Beiträge von Maxi325

Zumal du halt immer im ungewissen bist, wie der Vorgänger zu dem Wagen war.

Ich weiß das meiner (25er ) , den ich übrigens Morgen VOM HÄNDLER bekomme FREU..., sehr viel BAB gesehen hat. Aber allein wie der Wagen im nicht aufbereitetem Zustand da stand gibt mir ein richtig gutes Gefühl.

Christian ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie alt bist du ??? Und vor allem wie naiv, hallo DIE haben deine FELGEN ruiniert, scheiß egal ob das nun super tolle sind oder einfache Stahlscheiben. DIE haben DIR bzw. DEINEM Wagen einen SCHADEN zugefügt und das wird sofort geklärt und nicht erst im Herbst. Stell dir mal volgende Sit vor. du fährst in Werkstatt xyz. und läßt dort ka. nen Ölwechsel machen, dann machen die dir aber falsches und zu wenig Öl drauf und du holst dir deswegen einen Lagerschaden oder so. Würdest dann auch sagen :" Naja im Herbst könnt ihr was am wagen machen. Bis dahin fahre ich erst mal, weil ich meinen Wagen genießen will !" Oder noch besser du triffst dich mit nem Kumpel, der setzt sich auf deine Motorhaube mit seiner tollen "Nietenjeans", dadurch ist die verbeult und verkratzt. Was machst du dann ? Fragste uns dann wie man das raus poliert oder mit welcher Spraydose man das lackieren kann ? ( Ohne schweiß is mir schon passiert und obwohls nen guter Freund war, habe ich verlangt das seine Haftpflicht den Schaden übernimmt )

Ich will dir ja in DEIN Leben nicht rein reden, aber so wirste imemr wieder son scheiß erleben. Ich für meinen Teil würde die aber sowas von stramm stehen lassen das kannste glauben.

Verdammt DIE haben eine Versicherung die für sowas gerade steht. Das heißt die zahlen das nicht mal selber, sondern du hast es schon bezahlt als du die Rechnung beglichen hast......

Er ist ne feine bissige Gasannahme gewöhnt ??? Öhmm er fährt doch nen 320d. Also keine Ahnung entweder war der 20er ( 177 PS / Aut. ) den ich Probe gefahren haben um 77 PS gedrosselt oder du redest von nem anderen Wagen.

Im Bekanntenkreis gab es das ein oder andere mal auch solche Dinge. Nachdem der erste Leasingwagen einfach so auf den Hof gestellt wurde und die Nachzahlung nicht unerheblich war, entschied sich mein Bekannter folgende und parallel genutze Fahrzeuge ( Firmenwagen ) vorher nochmal günstig "aufhübschen" zu lassen. Und er sagte das sich das schon bemerkbar macht, er meint das er nie wieder einen Wagen einfach so ( ungewaschen ectr. ) zum Händler gibt. Aber wie hutz schon schrieb einiges ist wirklich normaler Gebrauch, im Zweifel halt mit denen nochmal reden wenn´s zu hoch wird.

Wenn du vor der abgabe deinen Wagen nochmal rundrum auf Hochglanz bringst, sind die Prüfer in der Regel eh freundlicher gestimmt und sehen über 2-3 Sachen mal hinweg.