Von Pielmeier habe ich gelesen das es sich durchaus lohnt die "Jungs" an zu rufen und nach zu fragen.
Beiträge von Maxi325
-
-
Ich denke mal du willst dir keinen ChinaBilligmüll ans Auto schrauben, dann kostet es halt etwas mehr. Aber alles andere passt ja nun auch nicht zu deinem Wagen ( zu unseren auch nicht
) !
Siehste hab ich mich gleich vertan hatte eigendlich die hier im Kopf, http://www.pielmeier24.de/aqua…qu?a=Article&s=1&i=1&l=de
bin aber irgendwie auf Leebmann gekommen.
-
danke..aber nix zu finden unter 30t
Haste schon in der BMW Gebrauchtwagenbörse nachgesehen ?? Wieviel willste / kannste denn genau ausgeben ??
Ich hatte mir auch ne eiserne Grenze von 20k für meinen gesetzt und dann wurde es doch einer für 21k und 20TKm über meinen Vorstellungen. Dafür ist meiner ( kann ich Dienstag abholen ) vom Freundlichen mit BPS und EuroPlus mit allen Inspektionen ectr. und nochmal komplett aufbereitet und mit den Sachen die nicht so Top waren ausgebessert. Wenn ich das Ganze gegenrechne hätte ein vergleichbarer von nem Wald u. Wiesenhändler max 17,5 bis 18,5 kosten dürfen. Und sowas findest bei denen nicht in einem TOP Zustand, bei BMW schon.
-
Schöner Wagen, nur das 330 finde ich auch naja....!
Das wirkt so "Bübchenhaft"......
MfG Maxi
-
Wir haben doch hier im Forum einen Händler der sehr positive Kritiken bekommt, ich glaube Leebmann heißt er. Wenn ich mich nicht irre kommt er mit sehr guten Preisen rüber.
-
-
Stimmt, hier mal nen Link zu dem Wagen den wir gefahren sind. ( den Wagen u.o. Händler kann ich aber nicht zu 100% empfehlen )
-
der steht beim audi vertragshändler...bei bmw..kostet so ne kiste mit navi.29900.euro...inkli pdc usw...aber schalter
habe auch letztens einen 335i mit navi leder m optik gesehen...40t km 2007 34000euro..krasssssss
Audi ist NICHT BMW, ich gehe mal davon aus das der BMW dann ein BPS mit EuroPlus war, immer auch bei BMW behandelt wurde ectr. Das allein wäre in Zukunft für mich einer der Hauptgründe einen Wagen zu nehmen oder nicht. Notfalls noch von einer Firma wie AHG die u.a. BMW Leasingrückläufer im großen Stil verkaufen.
-
Dachte ich mir das die dir gefallen könnten. Habe die auf einem Wagen drauf gehabt den wir Probe gefahren sind.
Die sind in Natura noch besser als sie auf den Bildern rüber kommen, schlicht und elegant, trotzdem guckt man hin
-
Nunja man kann nicht alles haben, wenn dann kauf so einen Wagen lieber beim Freundlichen. Kostet in der Regel etwas mehr, sind dafür aber meist in einem TOP Zustand.