Was würde Opa jetzt sagen ?
Genau scheiß auf Ausstattung, wichtig ist Leistung........
Nun gut wenn mann´s so sieht kann man anfügen, es spart Gewicht
Was würde Opa jetzt sagen ?
Genau scheiß auf Ausstattung, wichtig ist Leistung........
Nun gut wenn mann´s so sieht kann man anfügen, es spart Gewicht
Dann schau dir mal die Sternspeiche 158 / 17-Zoll an!
Also ich denke wenn du den Wagen Regelmäßig putzt, wovon ich aufgrund deiner ersten Bilder ausgehe, dann wirste mit denen kaum Arbeit haben.
Ich hatte schon deutlich "schlimmere " Felgen an meinen Wagen und wenn mann dort regelmäßig mindestens mit nem Kärcher drüber huscht, bleiben die immer top sauber.
Beisp.
[gallery]8571[/gallery]
oder wie sie nicht aussehen sollten.
[gallery]8566[/gallery]
Hatte mir für die den "sanften" Felgenteufel geholt, das war wirklich immer super einfach und ein Top Ergebniß.
Wo gibts die?
http://www.amazon.de/dp/B002YX…4&creativeASIN=B002YXXGUC
Aber bitte nicht zu ernst nehmen ..............
Zum Thema Felge ich finde die 193er richtig schön, passt auch zu einem "normalen" E9x
zb. Hier : http://www.google.de/imgres?im…ei=YWDGTZ7vGsrZsgacg6XIDw
MfG Maxi
Meinst Du Cabrio oder Touring?
Grüße Mike
Wen meinst du Mike ?
Moijn Thorben.
Schön dass Du es auch so gepackt hast. Bei unserer gestrigen Eröffnung war es doch etwas lauter am Telefon - war ich so genervt![]()
Die Abdichtung kann übrigens beim der Baureihe mit innenliegender Batterie vernachlässigt werden. Die Tüllen sind hier für kleinere Durchmesser gedacht.
Grüße Mike und viel Spaß
Ich hoffe die Eröffnung war ein Erfolg und wünsche dir jedenfalls alles gute im neuen Laden.
Da ich meinen neuen erst am Di. bekomme habe ich von einem Besuch bei dir abgesehen, aber das hole ich wenn´s sich ergibt nach. So langsam bekomme ich wieder richtig lust in das Thema ein zu steigen, wenngleich ich definitiv nie wieder so aufwendige Einbauten machen werde wie vor nen paar Jahren.
Ich denke du solltest dir erst mal das Alpine einbauen und ausgiebig anhören. Ich hoffe in Herne auf Leute zu treffen die das verbaut haben um es mal mit meinem HiFi zu vergleichen.
so´n Rotz... habe so zu sagen nix xD
Naja werde mal weiter im forum durchblättern was des Sinnvollste für mich wäre.
trozdem danke
Wenn ich mich nicht täusche das komplette Alpine Set
Du hast einen E90 und willst anstatt der LS im Heck welche in den hinteren Türen haben ??
Wenn ja aus welchem Grund ? Willst du dich öfter mal hinten hin setzt und Musik hören ??? Wenn dort von BMW keine LS vorgesehen sind ( wie beim 91er ) dann hast du dort keine Kabel liegen. Wenn du die hinteren Lautsprecher deaktivierst kannst du deren Leitungen nutzen, bzw. verlängern und in die Tür legen. Dort dann Lautsprecher verbauen und dir den Sound im Auto im schlimmsten Fall ruinieren. da die LS in den hinteren Türen sehr nahe an deinen Ohren sind wirst du die mit gutem Gehör IMMER hören. Und das klingt scheiße, oder drehst du dich bei einem Konzert auch von der Band weg ??
Wenn wir dir helfen konnten freut uns das ( mich besonders
) Ich bin zwar schon nen paar Jahre raus aber die Basics sitzen noch. Und ggf. "darf" ich bei meinem 25er auch etwas an der Anlage machen, dann werde ich euch bei Interesse auch einen Bildband liefern.
MfG Maxi