Beiträge von Maxi325

Vorteil vom Helix ist wohl das du über Fischer fertige Profile bekommen kannst. Problem ist nur das die wohl derzeit nich twirklich lieferbar sind, zumindest ist das die Aussage des CarHifi Dealers hier im Ort.

Der hier schwebt mir vor..

Ne wenn der Stick in der Buchse war holt der Sauger den da sicher nicht raus....

Zu deinem Fall... PERFEKT für dich gelaufen und genauso solls sein und auch sowas gehört in ein Autohaus der Premiummarke, bei ATU hätten se dir gesagt " Pech gehabt ". Und ich würde alles im Wagen lassen wenn du nochmal hin muß und ggf. den Meister auch genau darauf unter 4 Augen hin weisen. Vielleicht ists ja nicht der erste Fall gewesen, nur der Schuldige ist noch nicht gefunden worden.

Garantie hab ich keine, ich dachte das wär ein Auto in Premium Qualität....

OMG... dazu sag ich mal nix. Wieder ein Punkt mehr den man anführen kann, wen nwiedermal einer sagt solch einen Wagen kannste auch Privat kaufen. Keine Ahnung wo du deinen her hast, aber ich sag mal am falschen Ende gespart.

Zum Thema Japaner..

zum einen sind die auch nicht mehr das was sie waren, aber die Regel ists echt nicht ( eigentlich bei keinem Wagen in größeren Mengen ). Ich hatte keine Probs mit meinen Japanern war immer voll zu frieden und die Wagen mußten echt sehr viel verkraften, wo besonders Deutsche lange die Grätsche gemacht hätten.

Wie gesagt es geht um´s Prinzip, ergo würd ich mir einen kompetenten Herrn dort raus picken und mit ihm mal drüber sprechen. ES kann nicht sein das man jedes mal sein Auto leer räumen soll. Sicherlich gibts in deren AGB´s eine klausel die sowas besagt, jedoch gehe ich davon aus das du von denen Kulanz erwarten kannst, zumal son scheiß Stick im EK 1-2 Euro kostet. Ich für meinen Teil würde meien Sonnenbrille ectr. auch auf keinen fall aus dem Auto holen.

Der I Pod wäre sicher aufgefallen und hätte mehr Wirbel gemacht.

Ich an deiner Stelle würde dort mal Dampf machen, die haben selber genug Sticks da sollen die dir nen neuen geben und gut ist. Wenn du jetzt los fährst und dir nen neue kaufst brauchste dich auch nicht aufregen.

Ich habe früher neben meiner Ausbildung noch in einer Werkstatt gejobt und habe dort Autos sauber gemacht, poliert ectr. Dort hatte ich mal nen 1 Mark Stück eingesaugt, wußte zu dem Zeitpunkt aber nicht das es Geld war. Der Besitzer hat den abgeholt und nach ca. 1 Stunde stand er wieder auf der Matte und hat ne Welle vom feinsten gemacht bei der Cheffin. Ihm war´s sofort aufgefallen, weil er das Geldstück für den Einkaufswagen im Auto hatte^^. Mir wurde dann auch Diebstal ectr. unterstellt und meine Cheffin war echt scheiß sauer. Dann haben wir aber im Sauger nachgeguckt und das Geld gefunden, somit war da Ruhe.

Was ich damit sagen will, der WERT ist scheißegal. Dir ist etwas geklaut worden und das Autohaus hat für gerade zu stehen.

MfG Maxi

Mit dem 25d machste definitiv nix verkehrt.... egal ob als Automat oder Schalter, der Automat wird halt dann sicher sehr fein wenn du viel Stadt bzw. Stop and Go Verkehr hast. Auf der Bahn ists eh wumpe, sobald du den Beschleunigungsstreifen ahnen kannst 6 Gang rein und ab dafür. Zum Komfort kann ich nur kurz meine Erfahrung Schildern. Ich hab ordentliche Rückenprobleme und brauche für Strecken über ca. 70-100 km unbedingt nen guten Wagen oder halt genug Schmerztabletten....mit meinem Fahr ich in einem ( +600 KM Fahrt nur mit Pinkelpause 3 Stunden jemanden besuchen und wieder zurück) Rutsch 1200++km und hab 0,0 Probleme.

Wir im 3L Dieselclub brauchen den verbrauch nicht Schönreden den unter 10L zu bleiben bei ner Vollgasfahrt ist geil :D
    Mein 325i e46 hat bei Autobahn Vollast gerne über 16L geschluckt :rolleyes:
    Und man sollte sich nen 6Zyl auch nicht nur zum sparen kaufen sondern auch zum Spaß haben 8)

16L ...... fahr mal ne "alte" Supra Vollast, ich war sooo froh das ich die Karre an genauso einen Knallkopf wie ich damals einer war wieder verkaufen konnte. Und selbst mein E30 325i hat die 16L geschafft, war kein Thema. Aber bisher habe ich noch keinen gesehen der mit nem D20 oder D22/a mal 14,4L auf die Uhr bekommen hat ( auf den Gesammten Tank versteht sich und nur max 50% Autobahn ). Selbst bei Mitsu haben die damals gesagt das wäre nicht möglich.