Lustig ist auch immer wieder wie die 3L Fraktion immer ihre Verbräuche schönreden, da kann ich immer wieder nur lachen.
Damit bin wohl ich gemeint.....
"http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/458922.html"
.....
MfG
Lustig ist auch immer wieder wie die 3L Fraktion immer ihre Verbräuche schönreden, da kann ich immer wieder nur lachen.
Damit bin wohl ich gemeint.....
"http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/458922.html"
.....
MfG
Ich fang erst an wenn die Kohle für alles was ich verbauen will da ist.....außerdem bin ich mir uneins ob ich die Sub´s unter den Sitzen tauschen soll oder doch lieber einen in den Kofferaum packe. Amp´s ectr. ist ja vorhanden, ergo werden "nur" nen paar LS oder bzw. Sub´s und ein DSP. Dann stelle ich auf Vollaktiv um, da ich insg. 7 Kanäle zur Verfügung habe sollte das kein Thema werden.
Ich muß auch sagen das der Preis sehr gut klingt. Wenn der Wagen dir gefällt und gut da steht schlag zu.... Auch wegen dem lacken würd ich mir keine Gedanken machen. Steinschläge sind zb. einer der Hauptgründe eben diese Sachen zu lacken und wenn´s bei BMW gemacht wurde ists eh i. O.
PS: Heckklappe sichten ob dort kleine Pickel an den Verkleidungen zu sehen sind.
Thread löschen, User 2 Wochen beurlauben.
Dann klappts auch wieder mit dem Niveau.
Meinste echt das hilft ?? Was hier wieder zu lesen ist.....Umgangsformen sind echt schwer auf einem ausreichendem Level zu halten.
Wie gesagt hatte das bei einer Probefahrt, stand an der Ampel und am Vordermann konnte ich halt den Lichkegel erkennen wie er am Vibrieren war. OB das so sein muß k.a. aber da im gesammten Wagen vibrationen waren ( im vergleich zum 25d ) hats mich nicht gewundert.
Ich hatte einen 20d Probe gefahren und dort haben das beide Scheinwerfer gemacht. Der 4 Zylinder vibriert nunmal "etwas" stärker wie zb. der 6ender.
Schon nen bisl arg lustig...... mal im ernst nen Rennen in der Stadt fahren? Klar wir waren alle mal jung und haben mist gebaut und einige haben teuer für bezahlt. Wenn es dein Wunsch ist ihm einen aus zu wischen, kauf dir nen alten Evo oder so. Dann bleibt noch genug Kohle übrig um den Führerschein nochmal zu machen.
Nim nen 20d oder 25d und sei glücklich, wenn dir dein Bekannter dann auf die Nerven geht, bitte ihn auf die Autobahn. Dort kannste ihm zeigen was Sache ist...
Nur mal so nebenbei, ich habe derzeit einen absoluten Verbrauch von 6,53 Liter und ich fahr sicher nicht langsam.
Jo 65 Euro, ein paar Euro gespart, und dafür byebye Kulanz
Grüße
Sven
Ich hab noch 12k bis zum wechsel:D Das heißt es geht bald wieder nach Neuss, mal wieder im Extrablatt essen gehen :D!
Gute Wahl und sehr viel spaß mit dem Motörchen .....