Beiträge von Maxi325

Nein E91 ist der Kobi da haben wir eine Abdeckung aus Leder zum herraus ziehen mit integriertem Ladungsnetz und Schirmhalter + Magnet für ne Taschenlampe. Wenn das Teil fehlt sieht der Wagen einfach nur scheiße aus.....

@ TE Mach da mal richtig Dampf.... Ich glaub ich spinne, jedes mal wenn ich dein Post lese geht mir der Hut hoch.

Also Diesel riechst du ja wenns wirklich Diesel ist ab zum Freundlichen. Und das du an der Anzeige bzw. nichts am BC siehst ist nachvollziehbar. Kipp mal 1 Liter Wasser irgendwo hin und guck mal was das für einen Fleck gibt. Das wird größer wie du denkst. Ergo werden eher nen paar ML sein die sich dort verteilen, aber egal der Wagen sollte zum Freundlichen.

Ich denke auch das es einen sehr gr0ßen Unterschied macht ob 1 oder 2 Vorbesitzer. Ich hätte meinen nicht gekauft mit 2 Vorbesitzern, einfach von gefühl her. Wenn ich schon so "viel" Geld aus gebe dann will ich auch das haben was ich bestellt bzw gekauft habe. Wegen der Kofferraumabdeckung, hallo ist das nen schlechter Witz oder was? Ok die Aufpreislisten bei BMW sind nicht gerade klein aber davon hab ich noch nix gehört und es auch noch nicht in einer Ausstattungsliste gelesen. Was kommt als nächstes Reifen auf den Felgen kosten Extra ???

Derzeit stellt sich mir die Frage eigentlich nicht, aber aus dem Bau herraus wieder nen 6ender DAS steht FEST. Ob F30 oder vielleicht doch nen 5er mal sehen.. bis dahin ist aber noch Zeit. Frühestens ende nächsten Jahres mach ich mir mal Gedanken, oder spätestens wenn die E9x zu absoluten Proll Bastellkisten verkommen.

was meinste damit ?(

Naja es gibt die die denken das der 25er nix kann und dann mit Ihrem Corsa dich nerven, oder aber die die sehen wollen was der kann. Tarnung ist das halbe leben :D Gibt nicht viele die sich mit den BMW´s auskennen und dann nicht mal schnallen das es nen Diesel ist. Weil ja die VAG Karren ihren Ruß auf den Boden drücken müßen ( gekrümmte Endrohre ). Wenn ich zb. Nachmittags heim fahre und dann nur ca. 100 bis 120 auf der Bahn fahre ( schneller fahren bringt auf dem Stück der A2 um diese Uhrzeit garnix ) bekomme ich sogar teilweise nen Vogel gezeigt. Und ich habe nicht mal ne Kennung drann, hab echt schon überlegt nen 318 drauf zu kleben... :rolleyes:

Danke für die vebrauchs info aber die eigendliche frage war

hab mir den wagen angeschaut seht top gepfegt nächste woche probefahrt^^ :D

Probefahrte kannste dir fast sparen... einpaken lassen und mitnehmen am Montag. Der Wagen hat TOP Daten zu einem guten Preis, meiner hat nicht viel weniger gekostet im März bei viel mehr Kilometern und einigen Monaten älter. Wenn du solch einen Wagen haben willst ( also unterhalten kannst ) dann kauf das Teil.

PS: Laß hinten die Kennung entfehrnen... 1. siehts scheiße aus 2.haste ständig irgendwen am Arsch kleben

Ach ja Vette... is schon ein geiles Teil und der 6L wird sicher reichen :D! Bei D Motor hat der Autopapst ( Tim Schrick ) mal die Vette unterm Popo gehabt aber die Z06. Er demonstrierte soo schön das die eigentlich nur 1 Gang brauch und zwar den 4, damit ist er aus dem Stand bis 27x gezogen :D

Seine Meinung zum Auto "Die Vette fährt MANN mit den Eiern!". Fahren würde ich sowas wohl auch gern mal, aber besitzen^^. Ne Sozialverträglich ist in meiner Wohngegend nicht mal mein 91er ( der verschwindet immer in der Garage ).

Viel Spaß mit dem Wagen....

MfG Maxi