Beiträge von Maxi325

bitte lass mich wissen, wenn du ihn hast und ob du dann "hölle" neu definierst :D
    deine erste fahrt wird eine show :staunen:

Den 35er kenne ich auch nicht ab er mal ableitend vom 25er auf den 30er is es schon nen spürbares Mehr. Der 35er sollte ungelogen sooo geil gehen das du dir am besten schon vor der Fahrt jede Menge Antifaltencreme holst....... Sonst bekommste diese tiefen furchen vom Rundumgrinsen niemals wieder weg !!!
    Am besten du leihst dir vorher noch für 1-2 Tage nen asbachuralt Auto mit 45 bis 60 PS + Automatikgetriebe ( sowas fährt als Fiesta ne Nachbarin von mir)...... Ach und einen Bausparvertrag solltest auch haben, falls die Stadt ankommt und den aufgerollten Straßenbelag von dir ersetzt haben will.

OPA du sollst nicht rasen ist doch für dich eh Gebot nummero uno........

Nein Nein, derzeit fahre ich NOCH einen alten Ford, meinen 25er bekomme ich am Dienstag :D

Ich habe halt seit einiger Zeit nix mehr in den Ford investiert fahre damit aber jeden Tag ca. 150 KM, und das is net soooo dolle. Mit klingen meine ich u.a. die Reifen, die Kupplung kommt mir die letzten Tage auch komisch vor ( vielleicht ist´s auch nur Einbildung und Vorfreude ).

PS: @ Opa auch wenn´s hier nicht rein gehört, habe gestern das Handbuch von meinem grob durchgelesen und zum Ende hin steh tdas JEDER BMW min 2000 KM " Eingefahren " werden muß. Das die Diesel nicht über 3k gedreht werden sollen und vor allem nicht Vollgaß *zwinker*! Und naja ich denke nen 5er 20d is nun wirklich arg Untermotorisiert. Auch wenn hier in der Gegend viele davon rum fahren. Und das hättest DU dir aber auch denken können :D! Is doch immer so wie manns macht macht manns verkehrt......Außer du kaufst genau das Mittelmaß mit einer sehr guten Ausstattung ( aber nicht Vollausstattung )!!! Ich für meinen Teil denke ich werde ne Zeit lang damit freude haben ( Daumen drück und auf Holz klopf )...

Ich habe wie du ja weißt mehr nach Ausstattung gekauft ( Sitze vs. Rücken zb. ) ! NACKTE 30er oder 35er gab es einige aber die haben mich 0 angemacht. Ich habe mir halt die Frage gestellt: " Werde ich mit dem Wagen auf Dauer ( 4-5 Jahre ) glücklich? " Und da eigentlich alle nur die Norm Sitze hatten. Habe ich diese Frage immer mit nein beantworten müßen und noch länger suchen war nicht drin ( leid war ich´s sowieso ). Mein Esel klingt garnicht mehr gut derzeit....!

Und ich denke mit meinem werde ich glücklich ( sofern er keine macken hat )...

Soooo muß das.. :D GZ zu deinen neuen Felgen!