Schon komisch, genau diese Teile werden bei meinem noch neu gemacht. Jeweils an der Fahrer und Beifahrertür. Bei der Besichtigung des Wagens hat sich das nen Mechaniker oder so angesehen und auch gesagt:" Is garkein Aufwand machen wir mit!" Fahr zum Freundlichen und gut ist.
Beiträge von Maxi325
-
-
MIR is langweilig gebt mir Freizeitbeschäftigung!
-
Wetten das die Bremsen von nem Gammelgolf ( R32 oder was da jetzt aktuell ist ) schon viel schneller hilfe schreien ???
Ok is viele Jahre Her aber sogar meine Supra hate nach 10-12 Brutalbremsungen mir ganz deutlich gemacht das ich damit aufhören sollte.
Einzig die Bremsen in einem Evo 8 den ich mal kurz fahren durfte, sind auf derartiges Vergewaltigen ausgelegt ( zumindest fehlen mir weitere Vergleiche ). In dem Evo durfte ich oft mit fahren und mir hat´s vor jeder Kurve soo dermaßen die Luft abgeschnürt. DAS macht richtig laune auf ner sehr engen Bergstraße, wo der Fahrer weiß wie manns richtig macht.
-
Du meinst Ausgänge und nicht Eingänge am Radio. Und nein hat es nicht, 2 mal Stero High Level Out. Kein Chinch o.ä. also mußt du mit nem High Low Adapter arbeiten.
-
Ich sehs genauso wie meine Vorredner.
Sofort wieder hin und den Geschäftsführer und den Meister verlangen.
Und dir das richtig gut bezahlen lassen.
-
Ich tendiere auch sehr zum 2ten. Wenn nur diese kleine Stimme der Vernunft nicht wäre
. Aber wieso sollte man sich nicht was gönnen solang man noch jung is.
Falls das hier ein 330xd-Fahrer liest....ist der durchschnittliche Verbrauch von 7,2l realistisch?
Ich denke wenn du dich zügeln kannst und nich tallzuviel in der Stadt rum gurkst dann kann das hinkommen, aber leicht wirds nicht. Nen 25er wenn mann etwas Spaß hat nimmt sich schon gern seine 7 Liter.
Ich habe selber lange meinen 325er gesucht und endlich gefunden. Der 30er sieht verdammt gut aus und der Preis bei den Daten passt soweit. Wichtig wäre halt wie sieht es mit Service aus. Das er das in der Vergangenheit bekommen hat ist eigentlich klar AHG hat soweit ich weiß nur Leasingrückläufer ectr. aber was müßte da jetzt ggf. gemacht werden.
MfG Maxi
PS: Hätte ich meinen 25er jetzt nicht, würde ich das Ding sicher kaufen, aber ich fahre auch viel vor allem BAB.
-
An dem Wagen hing mein Herz, hatte vor kurzem drüber nachgedacht mir so einen nochmal zu holen und nochmal soo um zu bauen. Aber die ganzen Teile sind nimmer zu bekommen.
Habe leider nur Bilder von seinem Ende
und vom Innenausbau ! Und das war einer von 3 Nachfolgeeclipse
[gallery]8569[/gallery]
Und das war einer von 3 Nachfolgeeclipse
[gallery]8571[/gallery] -
Das ist aus meinem Wagen geworden...
[gallery]8569[/gallery]
Rest kannste dir in der Galerie ansehen wenn du dich traust -
Hmmm entweder kann oder will keiner mir noch Infos geben... schade.
-
@ Zorro mein Wagen stand Abends vor der Tür, hatte ihn aus welchem Grund auch immer nicht in die Garage gebracht.