Habe ich doch schon. Ich sagte ja - alle Zeiten STVO konform. Früher war ich deutlich schneller im Büro
Aber seit "Topspeed" tabu ist für mich, mache ich mir eben noch mehr Gedanken über das "Vermeiden von Teilstücken mit sehr langsamer Geschwindgkeit".
Das doch klasse besser späte einsicht als nie, aber mal im ernst wird das sooo bleiben ?? Soo wie du schreibst, kannste nur hoffen das du bald zu alt für diese Beschleunigungen wirst. Sonst biste den Lappen doch noch irgendwann los.
Aber nur nebenbei, habe mich gerade etwas auf dem Sofa gelümmelt und dort kam auf Vox sone Sendung wo es um Verkehrssünder geht die auf den BAB gefilmt wurden. Hammer sag ich euch, gleich als erstes nen "Opa" in nem 4Ringer der fast nen Motorrad weg geputzt hätte und als die den raus gezogen haben, stellte sich raus das er den Rechten Fuß in Gips hatte. Als er darauf hin gewiesen wurde das das nicht geht, sagte er erst " Ich fahr nen Automatik, da brauche ich eh nur einen Fuß" Und dann " Anderen Leuten fehlt nen Bein und die fahren auch Auto"! Total schmerzbefreit der Kerl, die haben dann gesagt das das alles zusammen im wohl 1500 Euro und 8 Monate den lappen kostet. Wie schnell muß dan ndem sein nächstes Auto sein um diese verlorene "DaseinZeit" wieder rein zu fahren ?