Beiträge von Maxi325

Ahh hatte falsche PLZ ohh man.

Jo den hatte ich doch auch schon angemailt ob der Wagen noch da ist, da allein die Ausstattung deutlich über dem vom SA liegt. Dieser ist zwar nen Jahr älter und hab etwas mehr runter, aber das negiert sich durch die kompletten M- Pakete und das XENON auf jeden fall wieder. Mal abwarten ob ich morgen ne Antwort bekomme.

Was sagste denn zu den Wagen die ich dir raus gesucht habe? Wenn dir von B&K bei mir un der Nähe was zusagt, schau ich mir die gern mal genauer an.

Jo der ist wirklich schön....

Mal abwarten wann der Herforder seinen 30er Listet, den wir gestern gesehen haben, der ist auch wirklich lecker gewesen.

Und ja ich habe mit VK gerechnet, ich habe zwar seit dem ich meinen FS habe keinen Unfall gehabt mit Schuld auf meiner Seite, aber diesen Winter wurde es hier und da doch mal recht eng und verflucht glatt auf der Strecke die ich zur Arbeit fahre. Darum wenn dann lieber mit VK und ruhe is.....

PS: 1000 Euro Sprit habe ich nicht aber gut 500-600 zahle ich momentan ( Super ).

BMW 330d M SPORTPAKET — EUR 22.990,00
    Aufbauart Limousine, 4-Türer

Farbe Titansilber Metallic

Polster Leder Dakota schwarz

Laufleistung 128.461 km

Erstzulassung 07.03.2007

Vorbesitzer 2

Auftragsnummer 1007411
    Der steht auch bei einem Freundlich hier in der Nähe. Haben uns den gestern auch angesehen. Von der Optik her absolut Top Zustand, innen müßte mann sich genauer ansehen den ndas war gestern leider nicht möglich. Für mich ist er nur etwas zu weit über dem was ich ausgeben will und er hat Holz Dekor innen, was für mich auch absolut nicht in Frage kommt.

Schau einfach mal auf BundK.de :thumbup: ( die haben in Detmold einen 30er E 91 mit nur 40tkm für 25k , jedoch ist die Ausstattung mau )

Naja die Frage ist, was willst du ausgeben und was soll der Wagen haben ?

Der Freundliche hier in der Nähe hat, wenn ich mich nicht ganz vertue einen sehr schönen 30er stehen, kann ich ja mal raus suchen. Haste denn irgendwo schon nen Thema offen wo zb. die Beschreibung "deines" 20er drin ist der es eigentlich werden soll? Und Unterhalt ist wirklich vernachlässigbar, der 25er kostet rund 350-370 Euros im Jahr mehr an Steuern und Vers. , jedenfalls nach dem was ich als Angebot hab.

Staph, beim 25er gehts zumindest für mich natürlich um den 3L 325d.

Ja das würde mich auch mal interessieren, wie die direkten Vergleiche dazu aussehen, denn die Werte auf dem Papier sagen ja nicht immer alles.

Zum 25er allerdings kann ich dir nur so viel sagen, das der wirklich sooo gut geht, das hier ein Automat nicht wirklich tragisch sein sollte. Bin " nur " den 30er als Automat bzw. mit Stepptronik gefahren und meiner Meinung nach passts bei dem wie A... auf Eimer. Der 25er den ich am Sammstag hatte ist da halt ne spürbare Ecke zahmer, wengleich er genug schub hat um sicher auch als Automat freude zu machen. Wenn man den fährt muß man halt etwas mit dem Kopf fahren, da er die Leistung soo sauber und ruhig auch bei höherer Drehzahl raus bringt. Ich meine damit du kannst wirklich sehr sehr früh schon ganz hoch schalten und hast trotzdem genug Druck. Das ist für mich auch derzeit der Grund warum der 25er bei mir Prio hat, hinzu kommt das ich mir von dieser Kombination auch eine hohe Langzeitstabilität erwarte, eben weil der Motor ja " gedrosselt" ist.

Jungs bitte ... keine Diskussion über "kann man sich nen Auto leisten" oder nicht ... das gehört meiner Meinung nach nicht hier rein. Ich fahre auch nen E90 und habe seit wenigen Wochen dazu noch nen E30 Cabrio geparkt .... auch als IT'ler ;)

Ich stimme afru zu, dass Du einen Wagen beim Händler kaufen solltest, wenn Du finanzieren willst. Ich weiss ja nicht aus welcher Ecke Du kommst, aber da Du nen Wagen in Jena anschaust, sprich doch mal badavalanche1 an? Der Arbeitet dort in der Ecke beim Händler ... der kann Dir sicher helfen nen passenden Wagen zu finden und zu finanzieren der über BMW laufen soll :)

Nein ich komme nicht mal annähernd aus der Ecke. Übrigens ich bin in der Map verzeichnet :rolleyes: . Ich komme aus dem Raum Herford / Bielefeld.

@ Afru den 25er hab ich ja auch Seite 1 schon erwähnt, nur befürchte ich das mir den " unser " SR schon weg schnappen könnte, wenn er denn überhaupt noch da ist.

Der 20er klingt gut, aber er liegt über der 20k Grenze.

Aber meine Frau und ich waren vorhin Essen und naja sind etwas bei den Freundlichen hier in der Umgebung gewesen. Der Herforder, hat nen paar schöne 20er stehen, einige sogar als Neuzugang wo die genauen Angaben und der Preis noch fehlen. Werde dort die Tage mal wieder vorbei fahren und etwas nerven. Aber die richtig schönen 20er mit 177 PS und gutem Preis sind Automatik. Da stellt sich mir gleich die Frage, wie sind denn so eure Erfahrungen. 320 mit 177 PS als Automatik, wie schauts da mit Verbrauch und naja dem Spaß aus ?

Ich schaue wegen den Wagen aber eigentlich bundesweit, da mir die paar Kilometer nicht unbedingt was ausmachen würden, wenn´s sich lohnt.

50% Anzahlung ist ja schon mal sehr ordentlich - ich hoffe aber mit "gespartem" meinst du nicht dein ganzes gespartes....ich habe immer noch das gefühl, du wärst mit einem 150PS-180PS Golf oder Audi besser dran...

Das ist das Geld was für ein Auto zur Seite gelegt wurde. Mich würde schon interessieren seit wann du dieses Gefühl hast.....

Achtung Emotionen !!!

Sorry das ich ggf. nicht dem elitärem Kreis der Selbstständigen oder derer deren Leben von den Eltern finanziert wird. Ich bin " nur " It-ler der in einer recht großen Firma angestellt ist.

Emotionen Aus !!!

Ich habe genug Autos und Automarken durch sei es Ford, VW, Mitsubishi, Mazda, Toyota oder BMW dazu kommen noch Firmenfahrzeuge von früeren Arbeitgebern. Wenn es nur danach geht würde ich wieder einen Japaner fahren, ABER die bieten seit Jahren nicht mehr das was ich suche, besonders was das fahren angeht. Vor ca. 1,5 kam ich wieder in Berührung mit einem BMW und zwar nem e9x, dann noch einem und noch 2 weiteren ( über Arbeitgeber und Bekannte ) und da hats irgendwie wieder klick gemacht. Denn eigentlich wollte ich nach meinem E30 keinen BMW mehr haben, das war mir zu viel kummer mit unter 20 Jahren und wenig Kohle.
    Du siehst also ich hab mir schon ein Bild gemacht, welche Marke es sein soll.