Beiträge von Knickmütze

wenns net ein zu großer schrotthaufen is find ich des ok ;) zwei kumpels haben sich e36 gekauft..328!! also fürn winter absolut geil..waren günstig.haben ordentlich leistung und man kann einfach mal total ausrasten ohne sich sorgen ums auto machen zu müssen :D

Jetzt haben wir die Diskussion!
    wir werden auch in einer Halben stunde nicht auf einem Nenner kommen.
    war nur Meinen Meinung!

fahre im winter einen 1er von daher muss ich auf keinen komfort verzichten :P und der einzigste grund warum ich es im winter net fahre is das es mir einfach zu schade is..so wars auch mit meinem alten auto..so geht das schon paar jahre.den ganzen salz und scheiss dreck brauch ich nun wirklich nicht 8) und da ich zur arbeit laufen kann brauch ich eh kaum ein auto..im winter is man dann ja doch net so viel in tour wie im sommer ;)

ok der 1er ist ja auch ein Super Auto!
    was ich meine Das sich manche Fahre eine 500€ Karre Kaufen um ihr Richtiges Fahrzeug zu schonen.

sind ja nicht alle so =) meiner steht den ganzen winter in der garage, und das is auch gut so :thumbsup:

Sorry, aber wenn ich mir eines der Sichersten Autos auf dem Markt kaufe und im Winter mit einer 500€ Karre durch den Winter fahre,
    frage ich mich wo für????
    Dann hätte es kein Auto werden sollen.
    Gerade im Winter möchte ich auf dem Komfort meines 3er nicht verzichten!
    Sorry Meine Meinung
    die hier nicht jeder Teilen muss, und auch jetzt nicht unbedingt Diskutiert werden muss.

Gruß ;)

Jetzt hab ich da auch nochmal ne Frage.
    Ich meine ich hab neulich mal irgendwo gelesen dass bei Ledersitzen die Heizmatten immer mit eingearbeitet sind. Stimmt das so oder nicht? Mein Auto hat nämlich keine Sitzheizung aber Leder. Ist 'n US Import.

Hallo, habe dieses Wochenende bei meinen E91 jetzt auch die Sitzheizung nachgerüstet.
    Ich habe Leder Sportsitze und habe die Org BMW Nachrüstsatz verbaut jedoch die Heizmatte für die Sport sitze.
    Die Matte kommt zwischen Polster und Lederbezug, es ist nicht ohne die Matte darein zu bekommen.
    Die Bezüge sind mit Ringen an die Kanierdrähte befestigt, die mann auf biegen muss um die Bezüge vom Polster zu entfernen.
    Ich habe für denn Einbau der Heizmatten in beide sitze ca. 9h gebraucht, und noch einmal mache ich das nicht mehr.
    Aber es ist mit ein bisschen Technischen verstand machbar.

Gruß

Ich habe gerade mit meine :D gesprochen und er hat mich überrascht.
    einer Reparatur am Fahrzeug die nicht von BMW ausgeführt worden ist,
    ist kein Grund einen Antrag abzulehnen.
    Es jedoch erforderlich das Der Service regelmäßig von BMW ausgeführt wird.
    Er sagt klar wenn jetzt irgend jemand falsches Öl einfühlt dann ist es klar.
    aber im meinem fall ist das Scheckheft Lücken los nur die Reparatur nicht bei BMW
    so ist dass wohl bei eventuellen Schäden am Motor kein Problem

da fängt das Problem schon an

im Serviceheft habe ich einen Eintrag "Service an der Bremse der VA" der Eintrag ist von den :D leider aus Hamburg.
    das Fahrzeug hat gerade erseht 47000Km runter.
    also kann der Service nur der Austausch der Bremse gewesen sein.

Das ist mir leider nicht beim Kauf aufgefallen.
    Habe ich den die Möglichkeit mit einem 4 Jahre alten Wagen Anträge zu stellen?