Hi! Also ich tippe auf die Kardanwelle. Lass das mal prüfen!Wenn du relativ stark beschleunigst, kann das beim 320D schon sein. Ich habe mal einen VergleichsTest im Fernsehen gesehen, da ist beim Testen die Welle abgeschert. Kann normalerweise nicht sein, aber möglich ist alles!
Beiträge von kromgi
-
-
-
Hi Uwe,
hast du nur hinten spurplatten dran oder rundrum?
und von welchem hersteller sind die?kromgi
-
danke für eure antworten. ja, nach min 20 mm pkatz sieht das auch aus hinten.
kromgi
-
Hi Leute!
Ich möchte auf die Hinterachse meines Coupe´s Spurplatten anbringen. Mein feundlicher hat mir gestern erzählt, dass bei meinen Felgen in 8x18 ET35 und 225/40er Michelinreifen nur 10 mm pr Rad möglich sind, wenn ich keine Karosseriearbeiten machen lassen will, sprich umbörteln.
Das kann ich mir aber garnicht vorstellen, weil ich ja auch auf diese Felge 255 hinten montieren könnte!?
Habt ihr da Erfahrungen, was ohne Börteln möglch ist?? wie gesagt 225/40 18 auf 8x18 ET35 Felgen.Danke für eure Tipps!
kromgi
-
Danke für die schnelle Antwort!
Zitatvielleicht hast du einfach nur Pech gehabt
das denke ich auch. meine Frau fährt auf ihrem polo conti sportcontact2 mit nur 35er querschnitt und da habe ich auch noch nie was gemerkt. aber wie geschrieben, meine dunlop sp sport sind ne katastrophe. und dunlop ist da ein bisschen zickig mit reklamation neuer reifen, hat jedenfalls die werkstatt gesagt.
kromgi -
mit Rundlauf meine ich den eventuellen Höhenschlag, der zB bei meinen Dunlop extrem war und nicht wegzubekommen war. deshalb habe ich diese wieder runtergehauen. Folge des Höhenschlags: leichtes ruppeln des Lenkrads! Katastrophe!!!
kromgi
-
Hi & Guten Morgen!
welche erfahrung habt ihr mit Cont SportContact 3 in 225/40 R18? Hinsichtlich Rundlauf und Fahreigenschaften?
Danke für eure Meinungen!
kromgi
-
Hi & Guten Morgen!
welche erfahrung habt ihr mit Michelin Pilot Exalto in 225/40 R18? Hinsichtlich Rundlauf und Fahreigenschaften?
Danke für eure Meinungen!
kromgi
-
der 3. Knopf ist für die manuelle Betätgung der ParcDistanceControl!