Hi!
Grundsätzlich gilt für mich: DUNLOP-Reifen sind leider nur die zweite Wahl, hinsichtlich Qualität. der Grund ist von Ombre schon genannt. Je kleiner der Querschnitt wird, desto schlimmer wirds. Ich habe meine 225/18R40 nach einem Jahr weggegeben.
Beiträge von kromgi
-
-
Hi MM 330i!
Na sicher, jeder wie er will. Aber wie erwähnt, ich persönlich habe noch keinen gesehen, der automatic nicht "schön" findet. Was sich letzt endlich jeder kauft, ist zum Glück bei BMW 3er noch frei entscheidbar. Aber: Auch damals schon war der BMW 850 nur mit Automatic zu haben. Bei X5 und größer ist es heute noch so!kromgi!
PS: Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten!
-
Zitat
Original von SilenCe
Also Automatik schon mal gar nicht. Außer es ist ein Doppelkupplungsgetriebe ;)..
Beim 330i gibt es mE keine normale Automatic sondern nur das DSG! Aber davon mal ganz abgesehen. So´ne sprüche der absoluten abneigung gegen Automatikgetriebe höre ich immer und immer wieder. Solange, bis der jenige mal mit Automatic gefahren ist. dann ist er plötzlich ruhig und fragt sich, warum er immernoch von hand schaltet!! Soviel dazu!
Also: probefahren, probefahren, probefahren....kromgi
-
Hi Und guten Morgen!
Du hast recht. der 325 und der 330 haben vom grundsatz her den gleichen motor.
aber ich würde dir folgendes vorschlagen: gehe zur BMW-niederlassung und dann fährste einen 320 und danach einen 325 und danach einen 330. benziner natürlch. und danach ist deine kaufentscheidung gefallen. 330i am besten mit automatic. nichts geht drüber. alles andere ist vernunft. so, wie bei mir. sicherlich reicht ein 320 aus, aber richtig spaß macht nur der 330i. 325 würde ich nicht nehmen, weil er merklich langsamer ist aber genausoviel sprit nimmt wie der 330i. wer was anderes behauptet, lügt.kromgi
-
Hi Göran,
Danke vielmals für die Info!
Allen ein schönes Wochenende
kromgi
-
Hi Göran!
Wenn da also steht :PKW-Sonderrad 8Jx18H2 Typ AR4-8018, kann ich RFT-raufmachen?
hier das Teilegutachtenkromgi
-
ikkeRR
Sicherlich hast du recht. Bloß, ich glaube eher, dass es umgekehrt ist. wenn RFT-reifen drauf können, ist das extra vermerkt, nicht umgekehrt.
den hersteller der Felge habe ich schon angeschrieben gestern. der hat aber noch nicht reagiert!
kromgi -
Hi André,
ich dachte auch sowas, aber ich habe jetzt auf dieser Seite gelesen, dass RFT-Reifen auf jede Felge passen.Was stimmt nun???
kromgi
-
Hi & Mahlzeit!
Darf man diese RFT-Reifen eigentlich auf jede normale ALU-Felge montieren?
Danke für die aufklärenden Worte!kromgi
-
danke für den Link!