Beiträge von Lufthanseat
-
-
Sag mal...Willst Du hier möglichst viel Kohle rausholen oder Dein Auto instand setzen lassen
Das geht hier sehr nah am Versicherungsbetrug vorbei (Vorschäden vertuschen) das ist Dir klar, oder?? -
Hab mit Carbaflo ca. 6 Monate Ruhe gehabt, jetzt knarzt es lauter als je zuvor
Ich versuche jetzt mal das Teflon-Spray von Ballistol, soll wohl auch Wunder wirken...Wir werden sehen -
Ich war Anfangs genauso Euophorisch und war vom Alpine SYS überzeugt. Mitlerweile reichts mir nicht mehr.....sprechen wir in 6-12 Monaten nochmal
So Kollege Turnschuh, 6-12 Monate sind weit vorbei...Ich bin immer noch zufrieden
-
-
Mannometer...
Fahr weiter und lass Dich nicht bekloppt machen
Wenn Du einen Leistungsverlust verspürst, ab zu BMW und checken lassen! Vorher würde ich keinen Finger rühren!
Die wollen auch ganz gerne Geld verdienen und da kommen denen die Schisser gerade recht... -
Kann das sein das Ihr Euch hier alle total verrückt machen lasst was das Turbo-Pfeiffen angeht?
Ein Turbo pfeifft nunmal...Manche wünschen es sich geradezu das Er pfeifft
Fahr doch erstmal in aller Seelenruhe weiter, ich glaube da wird nicht so viel passieren! Mein Turbo pfeifft wie die Sau und das seit der ersten Minute!
So lange noch keine Anzeichen da sind (Leistungsverlust, Rasseln/Rattern...) bzw. so lange man den Turbo nicht im Innenraum bei geschlossenen Fenstern hört ist doch alles in Ordnung -
Vorstellung vergessen?
Wird hier genauso wie in anderen Foren sehr gerne gesehen, dann kann man auch mit Antworten rechnen -
Weiß jemand was das sein könnte?
Vielen Dank und Grüße aus München,
Felix
Nee...Weiß ich nicht...
Ich weiß aber das man sich erstmal vorstellt wenn man ein Forum neu betritt, dann kann man auch mit Antworten rechnen
Hier der Forenbereich wo Du erstmal hin solltest: Vorstellung
-
@MrAce:
Es geht doch nicht darum ein paar Minuten sich die Finger ab zu frieren
Benutz Du mal schön Deinen Eiskratzer weiter und wunder Dich im nächsten Frühjahr darüber das die Scheibe so tolle lange Kratzer hat...
Da ist es doch mit einem Enteisungsspray weitaus einfacher und materialschonender getan, meinst Du nicht auch?