Als Rechtslenker würd´s gehen
Beiträge von Lufthanseat
-
-
Ich stell mein Auto in die Garage und mach das Tor zu, dann brauch i au ned Kratzen
Nee aber mal ernshaft Jungs...Ihr nehmt doch net wirklich nen Eiskratzer oder??
Holt Euch nen Spray aus dem Baumarkt, oder so wie ich es auch gemacht habe, einen 5L Kanister Wischwasserflüssigkeit in eine Sprühflasche umgefüllt und gib Ihm! -
Das bringt so viel das die Luft gegen die WSS geblasen wird...
Bei unserem Ford geht das bissl besser da Der auch in der WSS Drähte hat die nach 2 Minuten die Scheibe eisfrei haben
-
Meiner ist von 2007, ich denke mal es ist nicht ausgeschlossen, dass da was kommen könnte aber aufjeden Fall wurde das Risiko minimiert.
Das ist völlig egal ob von Bj. -05 oder -07! Wenn es die 163er Maschine ist mit Motorencode M47, ist und bleibt der Turbo von Mitsubishi (MHI) äßerst anfällig
Da wurde rein gar nichts verbessert oder geändert.Ein neuer Lader von Garret kam erst ab 09/2007 mit der Anhebung auf 177 PS und dem Motorencode N47
-
Die großen Gefahrenquellen sind wohl der Turbo und der DPF....Bei der 163PS-Maschine wohl vor allem der Turbo...
Anschauen, Probefahren, glücklich sein -
@G-star: Ich verdien gut keine Frage, aber glaub mir...Der Job ist manchmal nicht leicht
Saphirschwarz: Die 350€ lohnen sich, echt ein Unterschied wie Tag und Nacht, glaub mir
-
Genau, aber wirklich genau die gleichen Bedürfnisse wie Du hatte ich auch als ich zum ersten Mal Musik im e90 mit der Standardanlage gehört habe.
Na ja, Musik konnte man es nicht wirklich nennen...Und Anlage auch nicht!
Schon extrem peinlich was BMW einem da in einem sogenannten "Premium-Fahrzeug" anbietet...
Da bin ich selbst von FORD viel Besseres gewohnt!!Da ich aus dem Alter wo das Nummernschild wackeln musste schon weit raus bin und eigentlich auch nur ein wenig klangliche Verbesserung wollte,
habe ich mir in aller Ruhe das Alpine-Nachrüstset angehört und war sowohl vom Klang als auch vom satteren Bass durchaus überzeugt!
Die Hoch- und Mitteltöner welche verbaut werden sind wohl die gleichen wie vom Logic7, die kleinen 16er Bässe bleiben an Ort und Stelle, was der Sache absolut keinen Abbruch tut!Das Ganze hat mich inkl. Spiegeldreiecke & Einbau beim Freundlichen 650€ gekostet. Mehr war ich nicht bereit auszugeben...
Ich bin damit sehr zufrieden, es gibt aber auch Leute die brauchen das Wummern im Bauch und die werden mich hier gleich zerreißen und Dir wahrscheinlich das Audio-System oder noch mehr für weit über 1000€ empfehlen.
Jedem das Seine, aber für einen besseren Klang mit etwas satterem Bass brauch ich nicht gleich einen halben Monatslohn los werden -
Interesseeee
Wenn es denn Schichtmäßig passt
-
Nein musst du nicht, diese Probleme sind sehr gering. Sowohl Turbo auch die Steuerkette. Es sind maximal 5% der Fahrzeuge betroffen. Nur diese 5% melden sich halt irgendwo im Internet an und lassen ihren Frust raus. Normales Menschliches Verhalten, oder hast du schonmal auf der Titelseite einer Zeitung jemals etwas positives gelesen?
-