TA= Technische Anweisung
Beiträge von Lufthanseat
-
-
Ist halt kein Neuwagen
Lass es lacken und danach evtl. ne klare Folie drüber...
-
Bremsscheiben!
-
Sollte ich jemals einen dabei erwischen - und dabei muss es sich noch nichtmal um mein eigenes Auto handeln - würde ich mit 100%iger Sicherheit meine gute Kinderstube für einen Moment vergessen!
Das soll nur meine eigene Meinung widerspiegeln, also nicht nachmachen Kinder -
Zum klappern in Richtung Schiebedach bzw. Dach im vorderen Bereich kann ich mal einen Blick zur Verkleidung des Rückspiegels empfehlen!
Die war bei mir vom Sitz her etwas locker. Dadurch vibrierte der Spiegel des öfteren und es war ein ziemlich fieses Klappern bei Bodenwellen vorhanden, was mich beinahe in den Wahnsinn trieb -
-
Alles ne Einstellungssache
-
Ich habe meine Klimaanlage gereinigt was ist daran bitte Unsinnig? Ich bin nach der Anleitung des Herstellers vorgegangen und habe danach ein Problem mit meinem Auto, also gehe ich wohl davon das da irgendwas mit der beschreibung wie man das Prdoukt anwendet oder mit dem Produkt selber irgendwas nicht stimmt oder? Wenn es mein Fehler war nehme ich es auf meine Kappe gar kein Ding, aber evtl. ist ja hier einer dabei der das gleiche Problem schonmal hatte und mir bei meinem Helfen kann. Außer dumme Sprüche hast du ja scheinbar nicht beizutragen also kannst es auch gleich sein lassen.Noch nichtmal ne Vorstellung geschrieben sondern wie so oft mit einem Problem hier reingekommen und direkt altgediente Mitglieder anmachen??
Tztztztz
-
...Ich muss auch sagen, dass es schlimmer ist wenn ich sanfter Bremse, als wenn ich fest ins Eise gehen
Darauf hab ich noch gewartet
Sind Anzeichen die ich auch hatte an einem anderen Auto, aber genauso wie Du es beschreibst.
Bei mir waren die Bremsscheiben verzogen bzw. hatten ne Unwucht! -