Beiträge von Lufthanseat

Hallo Sven,

meine Antwort kennst Du...Ich würde meinen 320d niemals mehr hergeben, es sei denn mir schenkt einer einen 30er :D
    Das Motorgeräusch was alle so bemäkeln hörst Du im Stand und beim Anfahren, das war´s dann auch schon. Auf der Bahn habe ich kenen Unterschied zum 6ender bemerken können!

Zum Verbrauch:
    Wir kommen gerade aus Stralsund. Die Strecke nach Hause waren laut Reise- Bordcomputer 634KM, verbraucht habe ich 5,9l/100KM.
    Kiste vollgepackt mit 2 Erw. an Bord.
    Da war dann aber auch alles dabei, von 90 Km/h in Baustellen bis 240 Km/h auf freier Bahn!
    Ansonsten Tempomat auf 160-180 und lass gehen... Ich war selbst sehr erstaunt und ich hatte Fahrspaß pur!!

Summa summarum ist es Geschmackssache ob 4 oder 6 Zylinder, ein sehr guter Kompromiss aus Spaß & sparen ist der 20er allemal!
    Der 30er ist ´ne andere Welt und einfach nur mmmhhhhh legggaaaaa :thumbsup:
    Geh mal zum Freundlichen und mach ´ne Probefahrt

Grüße
    Olli

Das hier ist die echte Version bzw. der echte Artist :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung, absolut :thumbsup::thumbsup:

Wollte ich auch heute empfehlen :D

wie alpine = logic 7?

Ja, das alpine Set beinhaltet so viel ich weiß - und hier auch schon diskutiert wurde - die Hoch- und Mitteltöner vom Logic7!
    Beide haben Metallmembrane und auch die gleiche Partnummer wie die vom Logic7...
    Und das ganze dann für ca. 300 Doppelmark, da konnte ich nicht nein sagen und bereue es keine Sekunde :P

Es bringt das Auto zwar nicht zum Beben oder das Nummernschild zum wackeln, aber wie ich schon so oft gesagt habe bin ich aus dem Alter raus :D

Klanglich bringt es die Höhen besser rüber, aber ohne Bass - also so ganz ohne verbesserung des Basses - bringt es nicht viel!
    Ich hab´s doch alles selbst ausprobiert und bin echt derbe enttäuscht worden! Hatte mir viel mehr davon versprochen nur die Mitteltönerpappen in den Türen und im Heck zu tauschen...
    Das alpine Set bringt schon eine Verbesserung die sich hören lässt. Da sind dann die Hoch- und Mitteltöner vom Logic 7 verbaut und eine kleine Stufe an die Bässe gehängt.
    Damit bin ich dann erst einigermaßen zufrieden gewesen und bin es jetzt auch noch ;)
    Alles Andere lohnt in meinen Augen nicht wirklich...

also ich bin bei der huk coburg und ich hatte noch nie probleme mit denen. ok man muss jedes jahr hingehen um zu schauen ob sich tariflich etwas geändert hat und man seinen tarif umstellen soltle oder nicht ^^

habe momentan nen steinschlag am wickel wo die abwicklung bislang ohne probleme war. also schaden melden (war eine echt sehr nette frau am telefon) usw. mal schauen ob sich mein eindruck täuscht.

Meine Frau und ich haben seit Jahren alle Versicherungen bei der HUK und sind immer bestens beraten und auch wenn nötig ohne jegliche Probleme entschädigt worden!
    Hatte auch gerade einen Steinschlag machen lassen.Ist nach einem kurzen und sehr freundlichen Telefonat ohne zu zucken übernommen worden.
    Den "Fernsehstar" Patrick Hufen kennen wir auch schon...Hatte sich nach einem Wasserschaden bei uns blicken lassen. Der Typ ist echt der Hammer!

Die 3 € mehr im Vierteljahr würde ich zahlen und dabei nicht auf pers. Beratung und Hilfe verzichten wollen :thumbup:

ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das das ohne endstufe dann etwas wird

Das gleiche wie der Fred-Ersteller hatte ich auch vor. Einfach nur so´n bisschen mehr Klang in die Hütte bekommen...
    Lange überlegt und oft und viel beraten lassen um dann zum Schluss zu kommen das ich jetzt mit dem alpine System vollkommen ausreichend bestückt bin :thumbup:

Nur LS ohne Stufe zu tauschen bringt mal rein gar nix!