Beiträge von Lufthanseat
-
-
Mal ein Stück Dichtungsband oder sowas zwischen Armaturenbrettende (also unter dem Radio) und der Mittelkonsole stecken!
Kann Wunder bewirken -
Für 11 Tsd. € würde ich mir ´nen schönen und gut ausgestatteten e46 kaufen!
Einen e90 der einigermaßen top ist wirst Du für das Geld kaum finden -
320d mit 177PS, 01/08, 62000KM, keine Probleme
Hoffentlich bleibt´s dabei
-
Laut BMW soll die Schmierung des Turbos angeblich weiterlaufen...
Mich nervt´s im Alltag manchmal aber doch tierisch, deshalb habe ich mir die Memoryfunktion codieren lassen.
Schliesslich möchte ich entscheiden ob und wann ich die SSA nutze! Nach erneutem Start bleibt Sie jetzt an oder eben aus!Funzt perfekt!
-
Wenn die Reifen noch mehr als 3-4 mm haben und auch sonst nicht rissig oder spröde sind braucht Du Dir keine Gedanken machen!
Warum sollte die Versicherung meckern? Wegen des Alters? Unsinn! -
Und das Standlicht zieht mir dann über Nacht den Saft aus der Leitung
Was für ein Standlicht
Wenn ich meinen Lichtschalter auf an habe und den Motor ausmache geht das Licht komplett aus! -
Nicht lange überlegen, kaufen einbauen lassen und spaß haben
-
was kann man jetzt hinten an den Lautsprechern noch Verbessern ? Wer hat was hinten gemacht ? und was ?
Grüße
Zimbl325dWas willst Du denn unbedingt hinten machen?
Wenn Du auf einem Konzert bist stellst Du Dich doch auch nicht mit dem Rücken zur Bühne, oderDas einzige was ich hinten geändert habe ist ein 10er 2-Wege System von Alpine in die Hutablage, aber wirklich hören tust nix davon, außer das es ein wenig klarer ist insgesamt...
Und ja, ich bin vom Alpine Set absolut überzeugt und sage immernoch das es für vergleichbaren Aufwand und Geldeinsatz nix besseres für den e90 gibt
-
Es sind definitiv Bässe unter den Vordersitzen beim e90, egal welches system.
Beim Stereo System merkt man zwar nix davon, aber Sie sind wirklich da