Zieh doch die Sicherung raus !
Gute Idee, vielleicht hängt auch gleich noch das Bremslich mit dran oder sowas...
Zieh doch die Sicherung raus !
Gute Idee, vielleicht hängt auch gleich noch das Bremslich mit dran oder sowas...
Der Verbrauch bei mir ist der Durchschnitt der letzten ca. 2000KM und bin ich auch gerne mal 230+ gefahren...
Durchschnittsverbrauch bei mir momentan 5,9l pro 100KM, und ich fahre nicht langsam!
Moijn Nachbar.
Da brauchst Du nichts auszuschalten - da kommt nicht mehr![]()
Grüße Mike
Recht hat er der Mike...
Hab zwar "nur" das alpine-System, aber selbst das ist vom Bass und vom Klang her schon ein Unterschied wie Tag und Nacht
Es gibt einige die die 08er + alpine set verbaut haben und damit zufrieden sind, sogar hier im Forum schon davon gelesen! Mir reicht das alpine set vollkommen aus, ist eben geschmacksache. Wenn man keine rollende Disco braucht ist es okay!
650 "Doppelmark" incl. Spiegelfreiecke und Einbau hat mir mein als Angebot genannt. Teurer sollte es nicht sein
Und ja, die Bässe sind unter den gelochten Abdeckungen unter den Sitzen...
Mit deinem BJ. müsstest Du 2 Bässe unter den Sitzen haben!
Kauf Dir das Alpine Set und du wirst das erste Mal merken
das so etwas wie Klang & Bass aus den Boxen kommt!
ich klaue einfach von meine frau was weg und lege sie schmutzig wieder hin
Der könnte glatt von mir sein
Jungs...Ich bitte Euch...
Macht Ihn doch nicht gleich fertig wegen so ´ner Frage!
Man sollte schonmal einen Blick in die BA werfen, na ja okay vielleicht auch mal zwei oder drei,
aber das gleich 3 Leute drauf rumhacken find ich ziemlich blöd
Am Anfang hat man sicher mal ein paar Fragen, auch wenn diese unnötig für den einen oder anderen erscheinen,
aber sind nicht gerade solche Gemeinschaften bzw. Foren wie unseres dafür da ??
VG