Beiträge von Lufthanseat

Ja ist schon schwer vorstellbar, aber es klappt. Man kann damit sogar schneller als 50 fahren... unglaublich wa

Es gibt halt viele die es auf Optik anlegen, dann aber heulen wenn der erste Polo einen an der Ampel stehen lässt als hätte man ein Dreirad :D
    Das soll wohl nicht Sinn der Sache sein, oder?

Ein 318i mit 129 PS und 19" Felgen ?(
    Sorry aber ich muss lachen...

Mal ehrlich Jungs, damit kommt Ihr doch nicht wirklich aus dem Quark oder?

Ein paar schöne 17" und ein wenig tiefer ist sicher angebrachter meint Ihr nicht auch?
    Ist nur meine persönliche Meinung, nicht böse gemeint... ;)

Sucht mal bei Google oder auch hier im Forum nach

und dann nach

Das allein wäre für mich schon Grund genug für den 325d.

Ab dem 177PSer wurden neue Turbos verbaut die bei weitem nicht mehr so anfällig sind wie die alten!
    Aber sei´s drum...

Es sollte jeder für sich entscheiden mit was er unterwegs sein möchte!
    Mir reicht der 20er aus und damit ziehe ich mich jetzt aus dem Thema zurück, sonst wird das hier ´ne Endlosdiskussion :P

Sorry das ich den alten Fred wieder zum Leben erwecken muss, aber ich würde mir den "Asso" auch gerne unter meinen 320d packen, allein der Optik halber.
    Vorraussetzung: Er darf keinen Radau machen!!! Das ist mir super wichtig! So komfortabel und leise bin ich nämlich selten gefahren :D
    Wenn es also einen gibt der mir 100% zusichern kann das es beim leisen Klang des Motors/Auspuff bleibt, kauf ich mir das Ding!

Besser kann man´s nicht sagen ;)
    Ich hätte auch gerne einen 6-ender gehabt, aber mir war eben der Kostenfaktor wichtiger!
    Und wie Du schon sagtest, der Verbrauch ist der absolute Hammer. Ich fahre meinen mit 5,8l - 6l/100km im Durchschnitt und ich bin kein Kriecher :D
    Für mich persönlich ist es eben der beste Kompromiss aus Leistung, Spaß und Sparsamkeit gewesen, da ich im Jahr weit über 20000km unterwegs bin!

Wäre es mir egal gewesen käme mir auch nur ein 6 Zylinder BMW ins Haus :thumbup: