Beiträge von Lufthanseat

Wobei ich ganz neutral für mich sagen kann, dass es auch aufs Streckenprofil ankommt. Ich fahre 90% AB und da is völlig egal was da vorne rumnagelt, der Wind und Co sind eh immer lauter...

Sehe ich genauso! Ich fahre auch zu 90% AB und höre da nix vom Motor, egal bei welcher Geschwindigkeit!
    So viel laufruhiger isr der 6 Zylinder - den ich im Übrigen auch öfter´s mal fahren darf - auch nicht, außer im Stand oder beim Anfahren.
    Er hat halt eine gefühlt bessere Kraftentfaltung was sich aber aus den Zahlen heraus wieder neutralisiert...

Schneller im überholen ist er nicht !!
    Und wieviele 3er BMW (DIESEL!) Fahrer lassen sich schon auf nen kindisches Ampelrennen ein. 0,5 Sekunden von 0-100 sind auch sehr vom Fahrer abhängig. Manche Porsche Fahrer können auch net in unter 6 Sekunden auf 100 weil sie zu dumm zum schalten sind Obwohl das auto in unter 5 Sekunden auf 100 sein müsste.

Auf der BAB Fährt ein 325d 7 kmh schneller... Wenn das der Grund ist ein 325d zu kaufen, von mir aus. Ich würde wie gesagt 20d oder 30d nehmen.

Könnten meine Worte sein :D

Die oben aufgeführten Dinge haben mich dazu veranlasst einen 20er zu kaufen.
    Der 6-ender ist sicher ´ne andere Liga, aber wenn schon 6 Zylinder dann doch bitte den 330d!
    Der Leistungssprung vom 320d zum 325d ist eher marginal, dafür sind die Betriebskosten beim 25er um Längen höher...Ist aber alles geschmackssache ;)

Lufthanseat:
    Wer ist es denn bei Dir? Ich habe seit dem Kauf mit Herrn Wannof immernoch Kontakt da ich auch privat bissl was bei ihm gemacht bzw. geliefert habe (EDV Technisch). Der ist so gut drauf, würde mich nicht wundern wenn er es auch bei Dir ist

Hallo Marcus,

bei mir ist es der Herr Sigmund, total lustig drauf. Hat immer ´nen Spruch parat, ich könnte mich abrollen über den.
    Bin letzte Tage einfach mal so auf einen Kaffee bei Ihm gewesen und haben gleich losgequatscht.

Wenn Du sagst der Wannof ist auch so lustig muss das da wohl am Vornamen liegen... :D:D

Auch die beiden Meister Herr Mackels und Herr Siedler sind eine Wucht! Immer freundlich und sofort hilfsbereit!
    Will man sich über Chiptuning schlau machen, einfach Herrn Fasel ansprechen.

Bei Muhra in Oberhausen ist man echt in guten Händen :thumbsup::thumbsup:

...alternativ kannst Du auch einen CD-Wechsler, eine iPod-Schnittstelle oder USB nachrüsten, wenn es Dir nur darum geht, keine Medien mehr wechseln zu müssen.

Tja, ich möchte halt gerne meine CD´s bzw. MP3´s hören und nicht jedes mal wechseln wenn ich navigieren will :P
    Wenn ich dafür aber komplett auf Prof. ändern muss, lass ich es lieber sein. Das ist mir zu teuer und zu viel Aufwand!
    Es sei denn jemand möchte sein altes Prof. verschenken und bastelt mit mir zusammen in der Garage :D:D

Hallo und guten Tach auch,

habe da mal eine Frage und brauche von Euch Hifi-Spezies ´ne Antwort...
    Ich habe momentan das Teil hier bei mir verbaut: Rmfd-M-audio system controller Navi

Nun ist es aber so das das andauernde wechseln der DVD´s bzw. CD´s mir ziemlich auf den Senkel geht und ich gerne umrüsten würde auf das
    Gerät mit den 2 Schlitzen! Ist das so einfach möglich oder ist es ein riesen Aufwand ?(

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

VG

Also ich habe meinen bei BMW MUHRA in Oberhausen gekauft und habe heute noch einen sehr guten Draht zu dem Verkäufer :thumbup:
    Werkstatt ist auch echt klasse, der Service allgemein ist absolute Spitze!
    Man ist kaum angekommen, schon hat man - nach einer überaus freundlichen Begrüßung - einen Kaffee oder was kaltes auf dem Tisch stehen!

Kann ich nur empfehlen, auch wenn man dafür mal ein paar Kilometer fahren muss :D