Beiträge von Lufthanseat

Ich habe beide gehört und finde den Unterschied jetzt nicht sooo riesig zwischen x-ion und alpine! Der Preis fürs x-ion war mir mit Stufe usw. einfach zu hoch, deshalb habe ich mich fürs alpine entschieden und bereue es absolut nicht zumal beim alpine die Mittel und Hochtöner vom logic 7 verbaut werden!! Für das Geld unschlagbar und es reicht für den Alltag mehr als aus!

Und wenn man sich für Audi oder BMW interessiert, kann doch ein Hyundai nicht wirklich die Alternative sein?!

Also mal ganz ehrlich...Der neue i40 von Hyundai ist echt sehr schön geworden...schäm... :whistling:
    Du wirst aber momentan nix ähnliches sahniges wie den BMW-Motor finden! Die sind meiner Meinung nach schon echt ´ne Klasse für sich was Diesel angeht :thumbup:

Das alles wird Dir in einem A4-Forum wahrscheinlich auch genauso erzählt werden, eben nur umgekehrt...
    Entscheiden musst Du alleine, da kann Dir keiner helfen.

Ick kann Dir sagen ich habe schon so einiges gehört, aber von dem Alpine bin ich echt angetan!
    Es reicht für den Alltag vollkommen aus, alles andere ist zu teuer oder eben auch zu viel des Guten.
    Selbst bei den originalen kleinen 16-er Bässen - die ja beim Alpine drin bleiben - fangen die Hosenbeine schon ganz gut an zu flattern :D

Hatte ich mir nicht so heftig vorgestellt. Macht richtig Spaß jetzt auch mal aufzudrehen.
    Bass kommt sauber rüber und lässt die Hosenbeine schon leicht flattern!
    Aber vor Allem der Klang ist schon richtig geil :thumbup:

Ich bin rundum zufrieden. Wer mehr will muss um Längen mehr Geld in die Hand nehmen...

HAAAAAAAMMMER :thumbsup::thumbsup:

Das Set ist drin und bin sowas von begeistert was man aus so einer kleinen Maßnahme alles rausholen kann!
    Ich krieg gerade das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! So hatte ich das eigentlich auch von Premium-Marken a lá BMW erwartet :D