Amazon oder in der Bucht, zuverlässig und schnell
Beiträge von Lufthanseat
-
-
Hallo,
welches Mülheim?
Mitten im schönen Ruhrgebiet liegt Mülheim an der Ruhr und genau da sind auch die Räder zu Hause
Also dein preis ist echt mutig und dazu noch mit abgefahrenen reifen
Ich denke wenn man andere Angebote in der Bucht sieht liege ich mit dem Preis sehr fair
-
ich gebe meine 16 Zoll Sommerräder ab, da ich auf 17 Zoll umgestiegen bin...
---ERLEDIGT---!!!
-
Vibrieren bei Lastwechsel?? Hardyscheibe hinüber??
Bei vielen scharf gefahrenen Bimmern war das auf jeden Fall beim e36 und e46 der Fall!!
Müsstest aber auch beim Gangwechsel merken, gibt dann so ´ne Art poltern von sich und evtl. an einem schleifen beim Anfahren, als wenn die Kupplung hinüber wäre -
-
Ja das kann verdammt lästig sein und ich glaube immer noch nihct das es gut ist für div. Bauteile oder den Motor insgesamt...
Deshalb lasse ich mir so schnell wie möglich jetzt auch die Memory-Funktion codieren, damit das Ding auch aus bleibt wenn ich es einmal gedrückt habe
-
Habt Ihr alle keine Zeit oder was...?
-
300 Doppelmark?
Da simmer dabei dat is priiiiiima
Habt mir echt den Mund wässerig gemacht...
-
Ja nur laut Elektronik ist er schon noch 500m nicht mehr "kalt"....., meiner Meinung nach ist das wohl aber nicht der Fall . Da das aber leider von so gut wie jeder Start-Stop Automatik angenommen wird, ist das wohl ein generelles Problem.
Mit 500m bist Du aber gut dabei. Bei mir sind´s vielleicht 50m nämlich genau dann wenn ich vom Garagenhof rolle und an der Straße stehen bleibe
-
Probier´s doch einfach aus wenn Du die Kohle hast.
Ich habe übrigens auch keine Xenon Brenner und da ich bis heute noch nie Xenon in meinen Autos hatte vermisse ich auch recht wenig