255/35x19 wird glaub ich nicht eingetragen ... ich hab 255/35 auf 18 Zoll ...
für 19zoll braucht man hinten 255/30R19
Beiträge von Rgbg979
-
-
genau ... mit der 35er is die felge etwas tiefer drin ... ich weiss nicht wie das Fahrwerk bei dir ist , bzw was gemacht wurde ... ich habe et33 auf 8x18 und hab ne 5er scheibe drin ... und jetz sind ca 5 mm bis zur kotflügelaussenkante übrig ...
ich habs so gewählt , dass ich am Blech nix machen muss ...
du kannst evtl auch die 30er nehmen , weiss aber ned wie bei ner 8.5er felge der Abstand nach aussen zur kante ist -
et 35 klingt gut !
dann kannst mit Scheiben korrigieren ... et 30 wird vorn evtl knapp ... -
welche et haben die Felgen ?? normalerweise spricht nix gegen 225/35 und 255/30 ...
wenns von der et vornned zu weit raus kommen gehts ... hinten geht sogar 9,5 mit et15 beim vfl .. -
nur so am Rande ...
in Regensburg is am 10.03 wieder n kleines Zusammentreffen
jeder ist Willkommen ! -
also ich zahl mit TK und 150,- SB im Jahr 380,- bei 60% mit nem 318d (gechipt)
ich weiss ned warum die US Versicherung so immens teuer is ... auch wenn n 335 mehr kostet als n 318d ..
aber so krasse unterschiede sind ja ned normal ..
weiss zwar ned wie hoch man momentan in Deutschland als einsteiger eingestuft wird aber nachdem sie 21 is würd se ja scho n bisschen runter kommen was das angeht .. -
adresse im raum regensburg bayern
http://cds-fink.de/coding.htmalso in Regensburg machen wir im Sommer n codiertreffen ...
meine facebook Gruppe hat am 2.ten Sonntag im Monat auch n reguläres Treffen zum Plaudernkannst genr auch mal vorbeikommen
in der Gruppe haben wir auch n codierer ... der is günstiger als der cds -
genau das meint ich mit generation
Episode 4 damals ja Teil 1 lief in meinem Geburtsjahr ... hab damals alle gesehn als ich noch n kleiner Zwerg war
naja ... bei 20" is etwas schlecht ..
-
was anderes kommt bei mir ned ran ... sogar meine 16er für n winter sind schwarz ... passt besser zum syndikat namen
darth vader ... bin STAR WARS Fan , liegt an der Generation
-
so , hab den 18" Satz mal eingestellt ... die 17er muss ich erst n foto suchen , sind seltene Felgen von Hölzel für e34, e32 usw ..passen aber auch am vlf e90/91 ..
is ja kein problem
is auch nett , dass man drauf hingewiesen wird , dass die Angaben bei den anderen tthread´s besser aufgehoben sind ..