Ja die Sitze sehen schon etwas abgenutzt aus
Naja ich dachte mir mal ich schau mir den morgen mal an und versuche aufjedenfall am Preis zu rütteln.
Wieviel darf der mich kosten, ohne abgezockt zu werden
Ja die Sitze sehen schon etwas abgenutzt aus
Naja ich dachte mir mal ich schau mir den morgen mal an und versuche aufjedenfall am Preis zu rütteln.
Wieviel darf der mich kosten, ohne abgezockt zu werden
Ne das steht es hat ein M-Paket und noch das Dynamik-Paket
Also soll das jetzt heißen das M-Paket ist das Dynamik-Paket :gruebel:
Hallo,
ich bin jetzt nach langem suchen auf einen 335xi Coupe gestoßen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljem4evbxsec
Bis auf ein Navi hat er soweit alles. Sieht soweit gut aus. Das Coupe hat ein Dynamik Paket, was für eine Ausstattung hat das?
Ist der Preis für ein Coupe mit fast 74 TKm und ohne Navi gerechtfertigt???
Hallo,
wie ich gelesen habe gibt es das Dynamik Paket in Deutschland nicht zur Auswahl, ist das richtig Sind jetzt alle 3er mit Dynamik Paket aus den Ausland? Welche Ausstattung beinhaltet das Dynamik Paket eigentlich?
Die Frage bezieht sich auf einen 335xi Coupe Bj 03/2008
Abzocke, diese Methode gibt es mit Autos schon seit längerem, aber scheint nichtmehr zu funktionieren, deshalb versuchen die es jetzt mit anderen Sachen.
Egal ob das Plastik nur weggedrückt wird, aber die Gefahr wäre mir einfach viel zu groß.
Lieber von einem Fachmann prüfen lassen, bevor irgendwas passiert und man sich hinterher ärgert
Normalerweise trägt der TÜV dir das so nicht ein, den du stellst damit Gefahr für die und andere Verkehrsteilnehmer dar.
Überleg doch mal wenn du auf der Autobahn mit 250 bretterst und dann schlägt der Reifen, oder sogar die Felge dort dagegen, da kann sein es schlitz den Reifen auf .
Entweder bördeln lassen, oder schmalere Distanzscheiben
Zitatwenns der TÜV nicht einträgt würde er das Radhausplastik mit einem Teppichmesser an der Kante 1 cm abschneiden und dann wäre es o.k.
Ähhm ja, was soll man dazu bloß sagen
Zitathey ,
ich wusste gar nicht das der A3 von Audi in der unteren Mittelklasse eingestuft ist
Wo sollte der den sonst eingestuft werden, bei den Kleinwagen
Ich denke auch das man es von aussen ohne weiteres nicht erkennen kann
Aber es gibt Leute die merken es nichtmal, wenn sie damit fahren würden, ein Kumpel von mir dachte sein Mercedes wäre mit Heckantrieb, aber der hatte Allrad, gemerekt hat er es erst nach 2 Jahren nach einer Inspektion.
Erkennt man eigentlich den unterschied zwischen einem 335i mit Heck und einem 335i mit Allrad?
Also ohne Modelbezeichnung, oder xdrive Logo, oder natürlich durch ne Probefahr.
Ich frage, weil ich einen gesehen habe, aber es noch keine Infos über das Fahrzeug gibt, bevor ich mich jetzt unnötig weiter Gedanken mache, dachte ich mal ich frag nach ob man es irgendwie erkennt.