Privatverkauf wäre natürlich auch eine Alternative, aber nur wenn das Fahrzeug in der Nähe ist und keine 300 km weg.
Allrad ist aber ein muss für mich, möchte keine Heck beim Kombi haben, beim Coupe wärs kein Thema
Privatverkauf wäre natürlich auch eine Alternative, aber nur wenn das Fahrzeug in der Nähe ist und keine 300 km weg.
Allrad ist aber ein muss für mich, möchte keine Heck beim Kombi haben, beim Coupe wärs kein Thema
Link funzt wieder, bzw. immernoch
Zitat"Im Kundenauftrag" bedeutet: keine Gewährleistung / Garantie!!
Stimmt, das hab ich total überlesen, naja dann wirds wohl doch nichts damit.
Ich war mir schon wegen den 300km hinfahrt nicht sicher, denn wenn dann an dem Touring etwas nicht ok sein sollte wird halt ein Problem sein wieder dahin und her zu fahren und das zu regeln
Hab schon im Marktplatz geschaut, aber möchte schon einen mit Allrad haben .
Folgendes sollte der Touring haben:
325xi oder 330xi bis 100.000km
M-Paket, Prof. Navi, Leder, klima
Naja Farbe wäre schwarz erste Wahl, aber blau, weiß, oder grau würde ich mir auchnoch vorstellen können.
Preis sollte bis 23.000€ sein
Hallo,
danke für eure Hilfe
Hab nun ein Fahrzeug gefunden
Finde diesen BMW auch sehr interessant, aber ist halt kein Coupe .
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjfbbq2rcwye
Trotzdem macht der mich richtig neugierig, besonders durch die schöne Ausstattung, dem Baujahr und den Kilometern
Dachte mir mal ich stelle euch die gleiche Frage die mich heute ein Kollege gefragt hat.
Was gefällt euch nicht nur vom optischen auch vom Sitzkomfort und der Pflege besser?
Leder, Alcantara oder Stoff?
Ja werde weiter suchen. Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf.
Werde aufjedenfall mein Kumpel mitnehmen, wenn ich mir nochmal einen anschauen werde, weil ich kenne mich schon gut aus, aber er ist halt vom Fach und da hat er mehr Ahnung wie ich, besonders, wenn jemand etwas zu vertuschen versucht
Also ich habe mir zusammen mit einem Freund (KFZ-Mechaniker)heute mal den BMW angeschaut und das was wir dort gesehen haben hat uns die Sprache verschlagen
Erster Eindruck der Autos vom Händler war echt super, er hatte dort ein Bentley, einen Pullman, einen M5 Kombi, und paar neuere Mercedes rum stehen, also dachte ich mir es wäre ein Top Händler, falsch gedacht
Kurz nachdem wir den BMW gefunden haben ist uns schon das Heck aufgefallen da die Spaltmaße überhaupt nicht passen, die Stoßstange war irgendwie befestigt worden, das komplette Heck wurde von irgendeiner Hinterhof Lackiererei lackiert die einen Blinden beschäftigt (Trieler, Nebel, Scheinwerfer und Scheiben mitlackiert), eine Katastrophe .
Die Felgen waren auch total beschädigt und abgenutzt. Vorne haben die Spaltmaße ebenso nicht gepasst. Ich konnte zwischen Scheinwerfer und Stoßstange einen Finger stecken
Ich habe nichtmal den Verkäufer hergerufen, denn ich hatte echt keinen Bock mir das gelabber von dem anzuhören, naja nach 2 min sind wir wieder gegangen
Ganz ehrlich der Typ der dieses Fahrzeug kauft der tut mir sowas von Leid , denn dafür bekommt man nichtmal 20T€ und der Händler verlangt 32T€
Gute Frage, aber woran erkennst du das es keine Sitzheizung hat?
ZitatMeinst du vll das Aerodynamikpaket ?
Nein.
in der Fahrzeugbeschreibung steht das es ein M-Paket hat, .... und ein Dynamik Paket.
Mal schauen wie weit ich den runter handeln kann, aber erstmal anschauen und Probe fahren
, danach sehn wir weiter :motz: