Beiträge von x2k

Ich fahre selber den PP ESD am 335i und habe die Endrohre gegen dünnwandige 90er 15° abgeschrägt getauscht und dabei die Rohre um 12mm nach hinten versetzt, da die Originalen Endrohre mit dem M-Paket Diffusor einfach zu weit herausstehen.
    Optik ist Top. Nicht zu übertrieben aber schön agressiv.
    Zum Sound muss man nicht viel sagen...
    Fahre ihn mit offener Klappe und ich bereue keinen Cent den ich ausgegeben habe.

PP Auspuff ist echt der beste für diesen Preis und zudem Eintragungsfrei :thumbsup:

Hallo,

hab schon gesucht aber nichts ähnliches gefunden.

335i zuckt im Stand zwischen 700 und 1000 u/min und das zucken macht sich im ganzen Auto bemerkbar.

Kennt jemand das Problem von euch oder hat wer von euch das selbe?

Es handelt sich um einen N54 und bei der Fehlerauslese ist alles ok. Auch ansonsten läuft er einwandfrei. HDP ist auch ok.

Vielleicht hat jemand einen Rat.

Diese hier gibt es auch für den E92 und sollen eine der hellsten sein, aber die kosten um die 250 Dollar.
    Es gibt auch Bilder in der Gallery von den besagten Lux H8 Angel Eyes.

Hat jemand aus dem Forum diese verbaut oder kann mir jemand mehr darüber berichten?

Stranger

Ich war damals bei meinem :) wegen einer Fehlerauslese und danach sagte der Service Berater zu mir das sie mein Auto für 2 TAge bräuchten, um eine Serienzustandsverbesserung durchzuführen, bei der alle Injektoren kostenlos getauscht werden.

Der ist auf mich zugekommen, sonst hätte ich garnichts davon gewusst.
    Meiner ist BJ 05/2007 vielleicht liegt es daran.

Kann mir zufällig jemand sagen ab welcher Temperatur der Motor in Notlauf geht? ( Bisschen Offtopic sry :) )

Ich hatte auch schon etliche Male "Engine failure - Power reduced". Es war immer dann, wenn er auf der AB gut warm gefahren war über eine längere Strecke und ich dann in die Stadt kam und bei niedriger Drehzahl langsam gefahren bin. Aus - An - Fehler weg. Kennt jemand dieses Muster?

Und vor ein paar Tagen bekam ich dann vom Händler, bei dem ich gekauft habe, per Brief die Bitte, den Wagen mal für einen Tag vorbei zu bringen, die Injektoren sollen geprüft werden (unaufgefordert, hatte mich wegen der Störung noch gar nicht gemeldet).

Hab jetzt einen Termin in knapp 3 Wochen und bin gespannt, ob das den Fehler beseitigt. Nach dem was ich hier so gelesen habe würde ich ja eher auf die Wastegates tippen, die nebenbei bemerkt auch heftig rasseln.

Hab genau das gleiche Fehlermuster wie du.

Bin 60 km schneller als 230 km/h gefahren dann wurde auf 120 begrenzt und bis auf 80 runter.
    Und dann erschien bei mir der Fehler. Bin gleich zum :) gefahren und nach 2 Wochen hatten sie den Fehler. Bei mir war das Motorsteuergerät defekt. Neues rein und auch eine neue Software drauf und jetzt nach ca. 1 Monat haut es mir den gleichen Fehler wieder rein. Und das lustige ist genau an der gleichen Autobahnstelle (+- 1km) wie beim letzten mal.

Bin mal gespannt was der :) am Montag auslesen kann. Wenn es wieder das MSG wäre -> :devil2: