Beiträge von x2k

P.S Suche Distanzscheiben,Performance Diffusor,Performance Grill,H&R Federn und einen Sportauspuff bzw originale 335i Töpfe für einen E90 Bj.06 325i...also falls jemand etwas rumliegen hat melden ;)
    Hätte auch einen Komplettsatz 193M Felgen übrig....

Bei ibäh ist grad ein gebrauchter 335i Topf drinnen ;) hat aber noch keiner drauf geboten. 99 EUro wenn ich mich erinnern kann :?:

Bei der Farbkombination würde ich auf jedenfall Felgen mit einem schwarzen Stern und Tiefbett nehmen. Bei mir im ''Dorf'' fährt ein weißer e90 rum der RH Crossline mit schwarzem Stern und ein in Wagenfarbe lackiertes Tiefbett hat. Sieht richtig gut aus :thumbsup:

Mir persönlich gefällt das Design von den Asanti AF128 am besten aber leider unbezahlbar :thumbdown:

Lass dir die neuen ''alten'' Fahrwerkskomponenten einbauen und schmeiß die RFT's runter.
    Bei meinem mit RFT's wird er unruhig auf der AB und sobald ich die Winterreifen (Normale Pneus) drauf habe läuft er wieder ganz ruhig und satt auf der Straße. Zum Glück sind meine RFT's nun endlich platt und werden gegen normale Gummis gewechselt ;)

Also für den 335i würde ich Mobil1 0W40 Empfehlen

:thumbsup: hab bei mir auch das 5w30 durch ein 0w40 getauscht allerdings nicht das Mobil sondern das Castrol Edge das Offiziel eine Freigabe von BMW für den N54 besitzt. Seitdem ist mein Ölverbrauch minimal zurückgegangen aber das hängt auch stark von der Fahrweise bei den 35i Motoren ab. mit dem 5w30 hat er sich gute 0,75l auf 6tkm gegönnt... :thumbdown:

ReneB läuft dein Auto wieder sauber? oder hattest du wieder den Fehler? was hat der :) gesagt?

Meine Auto steht seit Samstag in der Werkstatt mit genau dem selben Fehler. Zuerst konnten sie nicht sagen was es ist und mussten mit der Zentrale Rücksprache halten wegen PuMa usw.

Das Auto hat immer die Diagnose beim Turboabschnitt abgebrochen... jetzt haben sie mal festgestellt das die Vorkats gerissen sind. Warte jetzt seit 2 Tagen das die Kats kommen :thumbdown:

Bei mir kam der Fehler kurz nachdem ich von der Autobahn runter bin, bin dann ganz gemütlich heimgefahren und gleich am Samstag Morgen (ohne Fehlermeldung) zum Händler gefahren.

Gruß

Und zudem sind die Turbos beim n54 keramikgelagert damit die thermische Belastung nicht so groß auf die Lager wirkt. Ich lasse meine Turbos trotzdem nachlaufen, schon alleine für's Gewissen ;)

Wenn deiner bei 125 Grad in Notlauf geht dann lass ihn mal auslesen.

Meiner brachte gestern nach 60 km auf der Autobahn eine Motorstörung und da hatte er knappe 130 Grad mit 5w-30, aber das lag daran, dass meine Kat's gerissen sind ( klingt komisch war aber wirklich so, jetzt steht er in der Werkstatt^^ )