Bin damit 13t km gefahren, danach wurde der wagen verkauft.
hatte nie probleme .. natürlich bin ich auch sehr gut damit umgegangen, was eigentlich normal sein sollte
Bin damit 13t km gefahren, danach wurde der wagen verkauft.
hatte nie probleme .. natürlich bin ich auch sehr gut damit umgegangen, was eigentlich normal sein sollte
Mein alter Fleet mit 110kW hatte nicht 150 sondern laut Leistungsprüfstand 162 PS Serienleistung.
Somit kam ich unter Einhaltung aller Grenzen auf 193 PS, der Wagen ging danach echt sehr gut. Nur zu empfehlen.
Alles passierte mit dem ersten Turbo, bei etwa 90tkm.
da in 20min die Auktion endet, wollte ich eben mitbieten .. zmd wollte ich es versuchen: "NUR HÄNDLER KÖNNEN HIER MITBIETEN"
interessant ..
Hallo
Unter folgendem Link: KLICK kann man für einen E92 330d in schwarz mitbieten.
Die Auktion endet in wenigen Stunden und scheint nicht sehr bekannt zu sein, da der Preis aktuell SEHR gut zu sein scheint.
Glaubt ihr die Auktion hat einen Hacken bzw. würdet ihr bei soetwas mitbieten?
Unter normalen Umständen kann ein Fahrzeug nach 60.000 km nicht viel Macken haben, allerdings kauft man doch auch die Katze im Sack oder nicht ?
Schöne Grüße
viel glück, wird schon werden
luxusprobleme
dann ist der verkaufspreis sowieso ein reiner "gewinn", wenn das geld nicht wieder für einen neuen Wagen raus muss.
Wie gesagt, das ist einfach zuviel für die KM-Leistung und Baujahr.
14.700 würd ich einmal probieren ...
Um das Geld habe ich meinen (sehr ähnlich, keine Automatik) Baujahr 10/2006 mit 100.000km verkauft.
Aufgrund der hohen KM-laufleistung würde ich selbst bei uns in Ö einen guten Tausender runtergehen
Wenn ich sowas lese freue ich mich umso mehr, dass hier egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund alle den selben Scheiß 3er (Volks-BMW) fahren.
Er fährt E65, gute Junge braucht große Auto.
Frage mich echt wieviele dieser Rechtschreib-Experten es schaffen würden in ein Land zu ziehen deren Sprache sie nicht mächtig sind, und es dann noch schaffen sich diesen 3er BMW zu leisten, trotz dessen, dass Sie wohl ohne einen Cent in dieses fremde Land, weit weit weg von Zuhause gekommen sind.
Ich würde mich bei Gott nicht trauen, so eine Aktion im Ausland abzuziehen und dann sogar noch die Frechheit besitzen zu klagen.
Würde ich in ein fremdes Land, weit weit weg von zu Hause ziehen, würde ich dort bestimmt nicht mit soviel Sozialleistungen zugeschüttet werden, sodass sich die Frage nach einem fetten Auto gar nicht stellen würde.
Aber das scheint ja auf ein anderes Thema hinauszulaufen
Frechheit siegt ;/
Einfach mal ein "gratis Lenkgetriebe" eingebaut und irgendetwas zurückgesendet.
Eigentlich müsste man bei so offensichtlichen Betrug bis in die letzte Instanz gehen... aber ich verstehe schon dass bei einem relativ niedrigen Wert der Aufwand nicht lohnt.
Nunja, die Rechtschreibung des Users alpina21 bzw. der "Firma" spricht für sich!