Bin gerade dabei mir dieseelben Felgen für Sommer13 zu besorgen..
Mit 8,5x19 ET40 müsste ich auf der sicheren Seite sein oder?
Habe sogar schon überlegt 4x235 Reifen aufzuziehen, da ich hinten auf keinen Fall die Karrosserie bearbeiten lassen möchte
Bin gerade dabei mir dieseelben Felgen für Sommer13 zu besorgen..
Mit 8,5x19 ET40 müsste ich auf der sicheren Seite sein oder?
Habe sogar schon überlegt 4x235 Reifen aufzuziehen, da ich hinten auf keinen Fall die Karrosserie bearbeiten lassen möchte
Hallo.
Heute hätte ich mir beinahe selbst ins Gesicht geschlagen.
Da wiedermal die Scheibenwisch-Anzeige (leerer Tank) angezeigt wurde, fuhr ich direkt bei meinen Eltern vorbei und wurde auch relativ schnell bezüglich einer Scheibenwischflüssigkeit fündig. Das Behältnis war nicht durchsichtig, sodass ich die Farbe nicht gesehen habe, allerdings kurz gelesen habe, ob ich noch mischen muss oder es eine Fertigmischung ist.
Dadurch es eine fertige Mischung war, schraubte ich direkt den Verschluss auf und neigte den kleinen Kanister.
UND DA STOCKTE MIR AUCH SCHON DER ATEM ... es kam altes Öl aus dem Kanister !
Ich bemerkte bzw. reagierte zwar relativ schnell, aber 1/8 liter (oder auch etwas mehr) kam trotzdem in mein Scheibenwischbehältnis
Fail des Jahres, und wir schreiben gerademal den 06.01.2013 .. wie sich im Anschluss herausstellte, hat mein Vater die Box für altes Frittierfett verwendet, welches noch entsorgt gehört.
Mehr als ärgerlich .. aber zu spät.
Was würdet ihr machen.. neuen Behälter kaufen (rund 26€) und umbauen (dürfte allerdings relativ aufwendig werden da dieser gut versteckt ist) oder mit Spiritus z.b. ordentlich durchspühlen?
sind doch nur winterreifen, ich würd da nicht zuuviel auf die optik wert legen.
sieht doch eigtl in ordnung aus, das auto wird im winter sowieso meist schmutzig sein ...
richtig
100 für die gebrauchte Stoßstange bei willhaben.at, dann noch lackieren lassen (~200€) und fertig.
Sehr ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
Die Leute sind einfach so scheiße geworden, ich würde NIE im leben Fahrerflucht begehen !
Der Preis ist selbst für Österreich utopisch.
hab meinen 320d, bj 2006 mit 100.000 und mittelmässiger ausstattung um 15.000 verkauft.
Mehr als 12.000 ist der auf keinen Fall (in österreich) wert. (und auch nur inkl. dem 19" radsatz)
280 PS ? wieviel Drehmoment ?
Ich hätte doch ein wenig Bammel bei ein doch relativ starken Leistungssteigerung .. hab auch den 330d, noch reicht mir die leistung aber dick (zum glück)
doch über dieses schloss hat es leider nicht funktioniert -.- es reagiert nicht.
vllt. kann mir ein spenderfahrzeug helfen, was unterwegs ist Oo
achso jetzt versteh ich xD
dachte zu kompliziert .. starthilfe mit zweitwagen
war bislang noch nicht notwendig, bei bmw funktioniert das ja über dem motorraum hm ...
Autoladegerät habe ich nicht, Durchladesystem ... glaube nicht.
Habe schon probiert (bei umgeklappter Fondarmlehne) hinter das Plastik zu kommen, aber scheinbar dürfte es nur ne Armlehne sein.
Wie funktioniert das mit dem Überbrücken mit ner zweiten Batterie ?
Hey, ich hab ein rießen Problem.
Ich war gerade dabei das Lenkrad zu tauschen (Minuspol) natürlich abgeklemmt, damit mir der Airbag nicht ins Gesicht fährt.
Während dem Werken geh ich nach hinten und hol mir aus dem Werkzeugkoffer nen Schraubenschlüssel und aus purer Gewohnheit bin ich so selten Bescheuert und schmeiß die Klappe zu.
Ich könnte mich selbst Ohrfeigen ohne Ende. Mit dem Schlüssel (manuell) geht es komischerweise auch nicht.
Kann man die Rückbank umklappen? (ich hab nirgends nen Hebel etc. gefunden)
Kann mir irgendjemand helfen .. ich könnte mich grün und blau ärgern