ich finde sie nicht online..
Beiträge von Axwellll
-
-
Soweit ich mitbekommen habe treten die Probleme nur beim 335i/d wegen der Luftführung auf? Bei allen anderen Motorvarianten passt die Stange. Ich finde die Verarbeitung ist sehr gut.
Wie bereits erwähnt ist beim meinem 330d nur unten an der Befestigung Unterbodenschutz ein kleiner Spalt der überbrückt werden muss und darüber kann ich hinweg sehn.
M-Paket hat doch jeder 2te drauf
seh ich ganz genauso. bei mir war es auch mit ein bisschen bastelei (die doch kein mensch je bemerken wird) getan.
unten den spalt überbrücken, die nebler-anschlüsse mit adapter zusammenschließen.
die passgenauigkeit samt löcher ist doch in ordnung.
ich bereue nichts, die Frontschürze sieht einfach nur gut aus. -
Ich weiß, aber was willst du denn sonst machen ?
Natürlich zerstört es 50% der Optik, aber so bettelt man geradezu um eine Fahrzeuganhaltung ...
-
Also ob die jetzt wirklich tiefer kommt, kann ich jetzt im Moment nicht sagen, da die Nachtschicht gleich beginnt und ich ohne Auto unterwegs bin. Aber wäre mir jetzt nicht wirklich aufgefallen.
Da das die Winteralus sind, und ich diesen Sommer noch die montierten Winterreifen tot fahre, kommen mir erstmal keine Alus ins Haus. Da kommen im Herbst neue Winterreifen drauf und gut ist.Nächsten Sommer kommen 18 oder 19" drauf, hab mich noch nicht wirklich entschieden.
Ganz zuu hart mag ich es dann doch nicht, darum bleibt auch erstmal das Serienfahrwerk drinn.
Was jetzt die nächsten 2 Wochen noch ansteht: Den Dieselauspuff stutzen und nen Y-Adapter draufschweißen.
Das sieht so einfach nur schrecklich ausAnsonsten bin ich wirklich sehr zufrieden, wirkt im Vergleich zur Serienfront und Serien-Nieren viel Aggressiver und Sportlicher
PS: Einzig das Kennzeichen samt Halterung wird ein wenig die geile Optik zerstören
-
Fotos von Heute.
Bin voll zufrieden für das Geld ... -
hab sie heute montiert, fix und fertig.
sieht meiner meinung nach VIEL besser als zuvor aus.
Fotos folgen morgen vermutlich, da er ziiieemlich dreckig ist. -
also sind 200mm das maximum
hmm
naja, dann geht die suche weiter, ziemlich mühsam wenn es da so wenig auswahl gibt ;/
und die rechte variante einfach umdrehen wäre zu einfach oder? hat das schon jemand probiert ?
-
http://www.amazon.de/gp/produc…rd_r=1K454QXMBSH6EBGPBY4D
Denkt ihr diese Blende passt auf den 320d ?
Die "Links versetzte"-Variante ist im Netz leider nicht mehr zu finden...
-
Ist ja noch nicht lackiert, 200 um den Daumen
-
Die Löcher für die Waschdüsen verschließt der Lackierer vor dem lackieren.
Heute bei Ihm abgegeben, leider ist am Donnerstag ein Feiertag und so kann ich sie mir erst am Montag abholen.
Dafür hab ich einen guten Preis bekommen.Und die Luftführung ist doch gleich wenn nicht noch besser wie beim Original ?!
Mir persönlich kommt es so vor, als wäre die Lüftungsgitter-Fläche größer ...