M3 - Look Stoßstangen

• Also ob die jetzt wirklich tiefer kommt, kann ich jetzt im Moment nicht sagen, da die Nachtschicht gleich beginnt und ich ohne Auto unterwegs bin. Aber wäre mir jetzt nicht wirklich aufgefallen.
    Da das die Winteralus sind, und ich diesen Sommer noch die montierten Winterreifen tot fahre, kommen mir erstmal keine Alus ins Haus. Da kommen im Herbst neue Winterreifen drauf und gut ist.

Nächsten Sommer kommen 18 oder 19" drauf, hab mich noch nicht wirklich entschieden.

Ganz zuu hart mag ich es dann doch nicht, darum bleibt auch erstmal das Serienfahrwerk drinn.

Was jetzt die nächsten 2 Wochen noch ansteht: Den Dieselauspuff stutzen und nen Y-Adapter draufschweißen.
    Das sieht so einfach nur schrecklich aus ;)

Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden, wirkt im Vergleich zur Serienfront und Serien-Nieren viel Aggressiver und Sportlicher :)

PS: Einzig das Kennzeichen samt Halterung wird ein wenig die geile Optik zerstören ;(

• Ich weiß, aber was willst du denn sonst machen ?

Natürlich zerstört es 50% der Optik, aber so bettelt man geradezu um eine Fahrzeuganhaltung ...

• sieht gut aus... wenn es jetzt noch ne ABE geben würde oder zumindest nen gutachten würd ich se sofort verbauen.

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• hab sie heute montiert, fix und fertig. :)
    sieht meiner meinung nach VIEL besser als zuvor aus.
    Fotos folgen morgen vermutlich, da er ziiieemlich dreckig ist.

Wie schauts den mit der Passgenauigkeit aus?

Sieht nähmlich Geil aus :thumbsup: Ich werde es glaub ich auch machen, dazu würde ich mir noch die LCI Motorhaube holen.

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)