sieht find ich super aus. das F11 heck ist ja nicht gerade klein und da wirken 4 rohre durchaus angebracht (egal welche motorleistung jetzt anliegt)
natürlich geschmackssache, aber ich glaub das wird hammer aussehen. ich steh auf das alpina zeugs ;D
sieht find ich super aus. das F11 heck ist ja nicht gerade klein und da wirken 4 rohre durchaus angebracht (egal welche motorleistung jetzt anliegt)
natürlich geschmackssache, aber ich glaub das wird hammer aussehen. ich steh auf das alpina zeugs ;D
ich danke dir vielmals für dein bildbin schon die ganze zeit am grübeln die nabendeckel in rot zu holen
Deiner sieht auch super aus. Was mir allerdings fehlen würde wäre die reling
hatte beim kauf leider keine reling, und nachrüsten war mir bislang zu mühsam.. aber mittlerweile fehlt sie mir (optisch) gar nicht mehr
ps: die sitze sind irre. wirklich hammer die dinger, wenn auch nicht billig
sehr sehr nice perfekte tiefe, die meisten gehen für meinen geschmack zuu tief
hier meiner, ziemlich ähnlich
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/5571e8-1454594479.jpg]
edit : flaps fehlen mir eindeutig ;/
Sehr schön, absolutes Traumfahrzeug. Glückwunsch
Aber frage am Rande: Wieso gibts hier soo viele weiße M3? langsam sieht man sich an der farbe satt. Wurden die meistens in weiß geordert oder was steckt da dahinter?
alles klar. aber 130% vom kaufpreis an den staat ist doch völlig überteuert oder?
aber musst du wissen, viel erfolg. würde auf jedenfall den n47 motor nehmen
warum kaufst du nicht in dänemark einen bmw? du überlegst einen zu importieren oder habe ich dich falsch verstanden?
Trotzdem ist die Felge mit 9,5 relativ breit für einen 245 Reifen.
Ich fahr darauf einene 255er und selbst der zieht sich ordentlich, sodass die Felge vorsteht.
245 bringt doch keine Vorteile
edit: auf meine 9,5zoll winterfelge kommt jetzt ein 265 reifen, da die 255 schweineteuer sind
Ich selbst fahre seit einigen Jahren 330d und möchte die 6 Zyl. echt nicht mehr missen.
Aber danach kommt definitiv ein F11 und höchstwahrscheinlich sogar in der 20d Variante.
1) gibts es deutlich günstigere Angebote am Gebrauchtwagenmarkt und 2) bin ich schwer überrascht wie ruhig der läuft und vorallem wie wenig der verbraucht.. und untermotorisiert ist man trotzdem auf keinen Fall.
Einer der schönsten BMW
Frage zu WInterreifen:
Habe 8,5 und 9,5 Winterfelgen (19") erstanden. Würde gerne rundum 235 fahren. Vorne kein Problem, aber hinten mache ich mir Sorgen
Denkt ihr die 9,5 Felge passt bei nem schmalen 235 Gummi? (255er sind Schweineteuer und gibt sogut wie keine Auswahl)
War bei meinem Coupe nicht so.
Und ich hatte auch keine besonderen Windgeräusche.. würds ändern lassen, da es wie gesagt auch nervt wenn man den Arm rausbaumeln lässt