Beiträge von Chris e90

dicker was war das 1. bei dir was kaputt gegengen is injektor iwas oder?
    weil so kleinigkeiten sind ärgerlich weil garantie übernimmt zb die 100€ aber das haste mim sprit bis dahin net wieder raus weiste was ich mein!?

injektor düse und bremssensor

Tut mir leid für dich hatte das gleiche vor einer woche habe es wechseln lassen für ca.1800€ hatte auch wegen kulanz gefragt bmw münchen meinte das auto wäre zu alt sie machen es nicht bei so alten autos egal wie viel sie gelaufen haben...

darüber habe ich auch schon nachgedacht aber wüsst auch garnicht wie ich das umgehen könnte .. wenn ich warte bis ich den passenden hier in meiner gegend finde is der e92 schon ein oldtimer

Dann musste bei bmw kaufen und vorher nachfragen ob du mit garantie fällen in deiner umgebung zu bmw kannst.

Eigentlich schickes auto vielleicht findeste ja einen hier der in der nähe wohnt und den händler kennt...

Ich würde dann auch lieber direkt mit m-paket kaufen alleine wegen lenkrad schaltung etc. ich habe den fehler gemacht ohne zu kaufen und stecke jetzt mehr rein beim umrüsten als es mich gekostet hätte mit zu kaufen...
    Aber das ist deine entscheidung :thumbup: