Dann fang ich mal an
Alfa 156
Opel vectra
Madzda 323
Peugeot 607
A3
Mercedes 270
Mercedes cls
1er 118
3er
E46 320d
E46 330i Cabrio
E39 530d
E60 520i
E90
Glaube das war's so mit den engen Freunden
Dann fang ich mal an
Alfa 156
Opel vectra
Madzda 323
Peugeot 607
A3
Mercedes 270
Mercedes cls
1er 118
3er
E46 320d
E46 330i Cabrio
E39 530d
E60 520i
E90
Glaube das war's so mit den engen Freunden
Also ich habe vorne 15mm hinten 20mm alles eingetragen und nichts schleift
Per Handy
Nicht nur du ich auch!!!
Dann können wir den Rest auch da machen was noch kommt...
Was hat der zu Felgen gesagt??
Tja habe ich doch gesagt die sind gut einfach mal glauben
ja dann muss ich mal nachfragen wieso die mir so ein zettel nicht gegeben haben..
habe beim letzten bremsflüssigkeit wechsel auch kein schein bekommen weil es auf die ging....
An wen kann man sich denn dann am besten wenden wenn man dagegen angehen will???
Keine Bescheinigung über die Arbeit die am Auto gemacht wurde oder über ne Feleranlayse? Mir geben die ne Bestätigung wenn se die Scheibenwischer wechseln....
habe mein auto ja jetzt noch nicht wieder nach turbo wechsel und bei der düse die die geweselt haben hatte ich nichts bekommen weil die das auf sich gemacht hatten
ja wo ich dienstag da war hat der ja nachgeguckt im computer und sich alles leise vorgelsen was da jemals dran gemacht wurde und da habe ich so leicht raus gehöhrt das der hatte wohl schonmal turbo probleme bei meinem vorbestizer hatte.
Willkommen im Forum echt toller wagen so, nichts auszusetzen
Ich bekomme immer einen Werkstattauftrag,wenn ich was machen lasse.Wundert mich jetzt,daß du keinen hast.
Ich würde zu dem gehen,bei dem du den Fehler reklamiert hast.Wenn du nichts Schriftliches in der Hand hast,und die sich plötzlich an nichts erinnern können,dürfte es schwer werden,zu beweisen,ab wann der Fehler vorlag.
normal müssten die freundlichen das doch im computer haben da steht ja alles drin was die an meinem Auto gemacht haben...