wenn der shop auf per nachname liefert........dann könntest du dir ja die ware ankucken und notfalls nicht annehmen , aber die preise sind schon hart...wenn der shop die wirklich das verkauft (oem performace parts) dann würd ich dort auch ein paar sachen kaufen
Beiträge von xsjado88
-
-
hab den 1er schon am Donnerstag gefahren
-
bin und ein andere user von hier sind morgen um 16.30 auf'm Hooters Parkplatz........und dann können wir ja zusammen un auf nem anderen Parkplatz treffen
-
[Blockierte Grafik: http://www.vincegolangco.com/wp-content/uploads/2010/09/fat-hooters-girls-hooter-wings-sue-sued-girl.jpg] Hi,
bin am Samstag in Neunkirchen........und vllt hat der ein oder andere zeit für ein treffen auf'm Hooter's Parkplatz(Saarbrücker Straße 16), bin so um 17.45 dort. wäre toll wenn es klappen würd
bis denne
Steffen
-
da war ein Großteil AB dabei.........und naja ich bin nach der Verbrauchsnadel gefahren(Geschwindigkeit war zwischen 110 und 150)
-
lt BC 8,4l (e10).......325i Automatik
(Durchschnittsgeschwindigkeit 113km/h, 19zoll mit 245)
-
hi @ all,
kommt einer von euch heute zu unserem Treffen heute?.....wie immer ist ne Kamera da
bis denne
Steffen................Adresse von Treffen gibt im Thread Treffen 67....
-
ich persönlich hab jetzt lange gesucht............und werd mir ein bilstein verbauen, k&w zb gibt dir 5jahre garantie auf's fahrwerk.
-
Hi,
ich würde gerne den Performance ESD bei mir verbauen, aber wie oben schon gesagt ohne MSD bekommt man kaum Sound. Welche MSD's könnt ihr den so empfehlen(wo Preis/Leistung stimmt) bzw welche Komplettanlage?
-
um 18uhr ist Treffen....bei dem ein oder anderen wird es vllt etwas später, wegn Baustellen etc....also wartet einfach 5min länger falls keiner da sein sollte