Beiträge von xsjado88

    HI,


    hab gerade eben mal beim BMW-Händler angerufen, da ich gerne einen Tempomat nachrüsten würd....der teilt mir aber mit das eine Nachrüstung bei mir nicht möglich sei(e91 325iA), oder ist es möglich den OEM-Tempomat nachzurüsten (egal welche Ausstattung) und nur irgendeine BMW-Vorschrift steht im weg? Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich aus der FoSu nicht schlau geworden bin


    bis denne und schon mal danke


    Steffen

    hab's leider nicht gepackt, aber ich versuch nächstes mal zu kommen...............mal was anderes, hat einer von euch Interesse an einer Fahrzeugaufbereitung außen(Versiegelung auf Teflon-Basis) sowie innen? Er würd zu dem Cleanpark in meiner näche kommen und dann eben das Auto komplett aufbereiten(bei 1 Fzg 120 oder bei 3Fzg je 100eu, bei 6Fzg je 90eu)

    um die zeit würd ich persönlich fertig machen für die disco :D ...............also ein guter platz zum treffen wär auch in neustadt an der weinstraße beim mc donalds, direkt an der autobahn und ein richtig großer beleuchteter parkplatz(wo auch letztes jahr zwei tuning treffen waren)


    kommt drauf an wo wir hin gehen, vllt ist der parkplatz dann auf dem weg...aber bei neustadt wär ich 100%ig am start

    wäre auch bei nem Treffen dabei, .....nur kann ich nicht fest jede Woche an einem Tag ich 3-Schicht arbeite, achso ich komm aus nähe Landau/Neustadt

    Bin auch auf der Suche nach nem Fahrwerk für meinen Touring,......bei mir in der Auswahl sind Bilstein B14( bzw B16 für 1358eu), K&W V2 ( bzw V3 für 1358eu)/(oder doch Street Comfort?) , oder lohnt sich auch ein fahrwerk von AP / FK?


    Was ich erwarte/ suche beim Fahwerk: bessere Straßenlage(wenn's möglich so das kein Untersteuern mehr herrscht), tiefer und kein "springen", auf die dauer haltbar


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, aus eigener Erfahrung oder Erfahrung von Bekannten etc


    bis denne & danke


    Steffen