also ich werd kommen
Beiträge von xsjado88
-
-
also Schaltzentrum austauschen und kodieren lassen? wie gesagt hab ja einen Automaten
-
HI,
hab gerade eben mal beim BMW-Händler angerufen, da ich gerne einen Tempomat nachrüsten würd....der teilt mir aber mit das eine Nachrüstung bei mir nicht möglich sei(e91 325iA), oder ist es möglich den OEM-Tempomat nachzurüsten (egal welche Ausstattung) und nur irgendeine BMW-Vorschrift steht im weg? Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich aus der FoSu nicht schlau geworden bin
bis denne und schon mal danke
Steffen
-
ja morgen haette ich Zeit............aber irgend ein Nachbar hat mir gestern Nacht nen Kratzer ins Auto gemacht
-
hab's leider nicht gepackt, aber ich versuch nächstes mal zu kommen...............mal was anderes, hat einer von euch Interesse an einer Fahrzeugaufbereitung außen(Versiegelung auf Teflon-Basis) sowie innen? Er würd zu dem Cleanpark in meiner näche kommen und dann eben das Auto komplett aufbereiten(bei 1 Fzg 120 oder bei 3Fzg je 100eu, bei 6Fzg je 90eu)
-
um die zeit würd ich persönlich fertig machen für die disco
...............also ein guter platz zum treffen wär auch in neustadt an der weinstraße beim mc donalds, direkt an der autobahn und ein richtig großer beleuchteter parkplatz(wo auch letztes jahr zwei tuning treffen waren)
kommt drauf an wo wir hin gehen, vllt ist der parkplatz dann auf dem weg...aber bei neustadt wär ich 100%ig am start
-
wäre auch bei nem Treffen dabei, .....nur kann ich nicht fest jede Woche an einem Tag ich 3-Schicht arbeite, achso ich komm aus nähe Landau/Neustadt
-
hab auch die B1 in 19zoll....aber mit 245/30, eingetragen und keine Tachoangleichung
-
hab 30er Runflat's vorne und hinten mit 19er und Seriefahrwek, fährt sich super.....nur Schlaglöche sind zu vermeiden
-
hab mich vor 1Woche beim TÜV'er schlau gemacht...wenn du die Scheibe tauchst und so "einfärbst" bekommste keine Probs mit 60% kostet aber auch sein Geld