hast du es abstimmen lassen? oder einfach so verbaut....
Beiträge von xsjado88
-
-
Bin auch auf der Suche nach nem Fahrwerk für meinen Touring,......bei mir in der Auswahl sind Bilstein B14( bzw B16 für 1358eu), K&W V2 ( bzw V3 für 1358eu)/(oder doch Street Comfort?) , oder lohnt sich auch ein fahrwerk von AP / FK?
Was ich erwarte/ suche beim Fahwerk: bessere Straßenlage(wenn's möglich so das kein Untersteuern mehr herrscht), tiefer und kein "springen", auf die dauer haltbar
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, aus eigener Erfahrung oder Erfahrung von Bekannten etc
bis denne & danke
Steffen
-
so wie ich jetzt gesehen hab, haben ja 325 also 330 den gleichen hubraum----> gleiche kfz-steuer!?
-
-
hab auch erst seit kurzen nen e91A mit dem selben motor.....komm gut zurecht mit unseren zwei kids(2jahre,2monate), einkaufen ist auch super....auf kurzstrecken verbraucht er schon bissel was(8km bis zur arbeit ---> 11,8l) hab auf der AB hält es sich in grenzen, er zieh schön( besser als der mustang v6 meines kollegen^^), also ich bin zufrieden..........würd ihn kaufen
-
will nen performance esd probehoeren.....am bessten eben am nem 325....ist jemand bzw kennt jemand nen user der ihn verbaut hat und in rlp bzw bawue(karlsruhe) wohnt???
-
so wenn ich das richtig versteh wird der esd für den schlater laut?!?....dann wart ich bis der rauskommt und den auf meinen automat;-), ich weiß es nervt langsam aber wenn jeder von dem sound so begeistert ist, warum heut sich jedes soundfile im youtube so schlecht an? kein sonorer, kraftvoller klang sonder nur ein "fauchen" wie beim org.esd...oder soll er sich wirklich so anhören, hab keine lust mir nen p-esd zu kaufen und am schluß bin ich mit dem klang nicht zufrieden.....
-
nur mal so neben bei, will jetzt nicht oberschlau klingen oder so.........aber der zb 335i(alles "3,5i") haben keinen Bi-Turbo verbaut sonder "nur" Twin Air Turbo (ein Turbo mit 2Abgaseingängen für je 3Zyl.)......zummindest ware das all die motoren die mir durch die finger gingen, falls sich was geändert haben sollte mag ich mich irren
-
mein interesse an der anlage ist weg, sorry
-
nur mal so, des steuergeraet fuer die "einspritzzeit" des gases ist ein uni geraet oder speziell fuer den 325i?......