Könntest dum mal ein Bild Posten?
Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
Könntest dum mal ein Bild Posten?
Meine sind heute angekommen.
Vielen Dank dafür.
Jedoch habe ich noch eine Frage, kann es sein, dass sie extrem empfindlich sind?
Ich habe mir an einer Stelle, die zum Glück von der Motorhaube verdeckt wird, direkt einen Kratzer reingemacht. Mit dem Fingernägel, nicht mit einem Schraubendreher oder so.
Ich werde wohl auch nochmal zuschlagen.
Habe mir die anderen wegen dem Prüfzeichen geholt, aber sind mir immer noch zu hell.
Die LED mit Lichtleiter sehen dunkler aus....
Dann muss ich vorher putzen
Ich weis noch nicht, ob ich dabei bin, daher habe ich mich auch noch nicht angemeldet.
Kurzes Update.
PP-Nieren sind dran und ich habe den ersten Post mal aufgeräumt. Sowie alle Bilder dahin verschoben.
Bin heute morgen auf der Autobahn unterwegs gewesen, da hat mein 330d LCI auf ebener Bahn und130 mit Tempomat fast 10 Liter gebraucht. Kann das die DPF Regeneration gewesen sein? Das hat mich ganz schön erschrocken.
Tapatalked on HTC One S
Ich glaube meine Frage ist unter gegangen.
daher hier nochmal.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Alles anzeigenHi,
habe zwar schon gesucht, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Ich habe zwei Fragen zum Performance Wahlhebel (Automatik)
Sieht der nur anders aus, oder ist der auch kürzer bzw. Kleiner?
Braucht man auch den Performance Balg, oder passt der alte auch.
MfG
Crackmaniac
Also ich wäre bei dem Preis raus.
Habe noch 313er, jedoch wollte ich neue und auch mit frischer Bereifung....
meine Reifen halten aber sicherlich auch noch die Saison 2015....
Mal sehen ob sich im kommenden Winter etwas in Richtung Sammelbestellung bewegt.
Hi,
habe zwar schon gesucht, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Ich habe zwei Fragen zum Performance Wahlhebel (Automatik)
Sieht der nur anders aus, oder ist der auch kürzer bzw. Kleiner?
Braucht man auch den Performance Balg, oder passt der alte auch.
MfG
Crackmaniac
ZitatMein "Highlight" wär mal nachts auf der Autobahn wo ein LKW rückwärts aus ner Abfahrt zurück kam.
Die Abfahrt wär nur für Pkw und nicht für LKW. Wär auch 13 mal vorher mit hinweistafeln angekündigt
Habe ähnliches erlebt, kann aber noch einen drauf setzen.
Habe mal einige Meter schwarze Spuren auf die A45 gelegt, weil ein LKW meinte direkt auf der Autobahn und nicht auf dem Beschleunigungsstreifen anfahren zu müssen. Ich kam, da alles frei war. auf der rechten Spur mit 120-130 und musste bis zum Stillstand bremsen. Hatte keinen Meter mehr bis zum Heck das in etwa auf meiner Scheibenhöhe war. Das war noch mit einem Passat Bj. 1990, also ohne ABS etc. warum hat der LKW das gemacht? Keine Ahnung, aber es war eine Abfahrt und er hat sich wahrscheinlich vertan. War kein deutsches Fahrzeug, sonst hätte ich Anzeige erstattet. Die Streifen hat man noch Wochen gesehen.
Danach wird mir auf jeden Fall ein bisschen anders
Tapatalked on HTC One S