Interesse hätte ich natürlich auch!
Jedoch glaube ich, dass sie mir zu teuer sein werden :-S
Beiträge von crackmaniac
-
-
Erstmal mein herzliches Beileid
Von Fake-Kameras halte ich persönlich nichts.
Hier denke ich sollte es auch nicht an den paar Euro scheitern.
Ich gehe mal davon aus, dass schon einige Tausend Euro auf dem Hof stehen.Daher würde ich einen Strahler und eine Kamera an einen Bewegungsmelder hängen.
Z.B. sowas : INSTAR IN-2905 V2 wetterfeste WLAN Netzwerkkamera für AußenbereichSo lange du keinen Nachbarn damit störst, verschreckt schon alleine der Strahler jeden Idiot, der unbefugt das Grundstück betritt.
Edit:
Zwei Doofe ein Gedanke* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Hast du die weggeworfen oder wie
Jain. Waren im Mülleimer des Gartenhauses.
Bin heute morgen vor der Arbeit mal eben bei meinem Vater vorbei. Die Pads hatten noch nicht den Weg in die Mülltonne geschafft :-D.Mal schauen mit was ich die in Waschmaschine schmeiße. Der restliche Pflegekram fürs auto wurde gerade erst gewaschen.
Heute werden sie erstmal rudimentär im Waschbecken ausgespült.
Aber woran erkennt man denn dann, dass man sie mal austauschen sollte?BTW:
Bei mir fehlten im Paket ja auch zusätzlich bestellte MFTs. Diese wurden gestern nachgeliefert. Und es war noch ein kleines MFT zusätzlich drin. Finde es eine sehr nette Geste. -
Nett nett der Wagen, erinnert mich an meinen. Lasse mal Grüße aus der Nachbarstadt da.
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
-
-
Schönes Auto! Und ich habe eine neue Wunschfarbe. Wenn das Folieren nicht so teuer wäre
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
-
Also an meinem passen sie
Tapatalked on HTC One S
-
Jo, meins kam auch eben an, leider auch bei mir nicht vollständig.
Zwar ist bei mir die Knete bei, aber es fehlen zwei MF-Tücher.Hatte noch drei Orange Baby mitbestellt wovon nur eins geliefert wurde.
Ich denke der Shop-Betreiber ist gerade ganz schön am rotieren, von daher kann ich den Fehler bei mir schon verstehen.
Ist auch auf dem Lieferschein echt blöde, daher wird er/sein Angestellter einfach übersehen haben, das ich das Sparset und nicht ein einzelnes Tuch bestellt habe.Ärgerlich ist es dennoch. Aber ich werde den Wagen wohl so lange auch mit den jetzt insgesamt 6 gelben Tüchern Trocken bekommen, bis die Nachlieferung kommt.
Edit:
Jetzt ist es mir total unter gegangen dem Orga-Team nochmal ordentlich
zusagen.Hiermit nachgeholt