Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wer von euch hat sein Kennzeichen mit Magneten befstigt und kann mir vernünftige Magnete empfehlen?

Hab mir Neodyn N52 Magnete bestellt, die sind aber leider zu schwach.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Niemand ein Rat, wo man ansetzen könnte?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Hey,

ich versuchs mal hier.

Seit kurzem hab ich ein vibrierendes Geräusch wenn ich mein Auto starte. Genau beim Starten kommt zweimal ein kurzes Geräusch, als ob etwas anschlägt. Da es leider nur beim Anlassen ist kann man schwer danach suchen. Es kommt auf jedenfall von vorn aus Richtung Cockpit.
    Hat jemand von euch ne Idee, was es sein könnte?

Grüße

Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk

• Bin heute morgen auf der Autobahn unterwegs gewesen, da hat mein 330d LCI auf ebener Bahn und130 mit Tempomat fast 10 Liter gebraucht. Kann das die DPF Regeneration gewesen sein? Das hat mich ganz schön erschrocken.

Tapatalked on HTC One S

• Motorabdeckung richtig eingebaut ?

• hidden1011

Das war auch meine erste Idee. Hab ich kontrolliert und die ist fest. Ich hatte noch festgestellt, dass die Kabelhalterung die direkt über den Motor geht locker ist. Hab ich auch heute wieder befestigt. Leider ohne Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk

• https://www.magnet-shop.net/ne…kel-haelt-32-kg::324.html
    3 vorne 3 hinten perfekt
    Wenn du mehr nimmst bringst es fast nicht mehr ab

Sent from my Nokia 3210

danke dir, werde mir die bestellen

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Bist du dir da sicher?? Ich hatte es auch vor ein paar Wochen und bin fast verrückt geworden, denn die Abdeckung war ebenfalls fest.

Nur leider war sie hinten, wo man die 2 Nasen reinschiebt, nicht richtig drinne. Das war das Klappern.