Beiträge von crackmaniac
-
-
Gestern konnte ich leider nicht kommen.
Ich bekunde aber auch schon mal mein Interesse, da ich jedoch nicht weis ob ich mich zu der Zeit im Lande befinde (planen gerade einen Kurzurlaub) will ich aber auch keinem den Platz wegnehmen.Wenn es OK ist (und nach er noch Plätze frei sind), würde ich einen Bekannten fragen, ob er auch Lust hat... Ist aber nen TT-Fahrer, vielleicht lässt er sich noch bekehren.
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
-
Bei mir fährt der Sitzt nach dem Umklappen nicht von alleine nach Vorne, ich muss den Knopf(2) gedrückt halten.
Das sagt auch die Anleitung dazu:
E-Sitze
e-sitze.PNG
Normale Sitze
sitze.PNG -
Jahre lange hatte ich, wenn ich zu meinem Vater gefahren bin auch beides zur Verfügung.
Frischwasser oder eben ein Brunnen aus dem gepumpt wurde inkl. Filtereinheit.
Irgendwann war der Brunnenschaft aber nicht mehr zu gebrauchen. -
Bei mir klingt es auch so
Tapatalked on HTC One S
-
OK, wir kommen der Sache näher
Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, aber bin davon ausgegangen, dass die Pumpe, die das Regenwasser (ich dachte an einen Brunnen) mit einer Filtereinheit versorgt ist. -
Das der Druck maßgeblich das Schaumbild beeinflusst ist mir schon klar.
Meine Frage an Wühler zielte eher darauf, worin der Unterschied zwischen Gartenschlauch und Hochdruckreiniger im Bezug auf den Frischwasserverbrauch liegt.
Ich würde behaupten, dass bei des einen sehr ähnlichen verbrauch hat. -
Sorry dauert mir leider zu lange habe auf eBay ein Performance 313 Komplettradsatz für 1400€ gekautf.
Neu oder gebrauch?
Wo? -
Das ist eben die Sache
Aber ich möchte nicht jede Woche mit Frischwasser waschen.
Was ist der Unterschied zum Gartenschlauch?
Da kommt doch auch Wasser raus. Im Zweifel sogar genau die gleiche Menge, wenn nicht sogar mehr als beim Hochdruckreiniger. -
Ich frage mich dabei ein bisschen, ob der normale Wasserdruck ausreicht.