Oft wurde auch das folgende für Kennzeichen verwendet:
tesa 55751-00001-00 tesa Montageband Outdoor (Amazon)
Immerhin ist ein Auto ja meistens Outdoor
Weiß aber nicht, ob es besser ist.
Beiträge von crackmaniac
-
-
1. D.S.P.
2. E90Hauser
3. folienrainer
4. green__blue
5. Wildstyle175
6. Schiffe90lci
7. conductor
8. Manu_E92
9. DaFinest + T!m0 (jeweils 2 Felgen oder 1 Satz Felgen komplett)
10. Volkao
11. H0oL1
12. maule
13. MatzE46 ohne Gummi
14. Ileiser
15. Krufti
16. patatas
17. catenacci
18. AnTiHeLd evtl. ohne Gummi
19. informatix (je nach preis)
20. Stefansince87 (je nach Preis)
21. scheischmanfred
22. sushirolle
23. F.Hilgenberg (je nach preis vorne rechts mit M-Logo ohne Bereifung)
24. mrstichl
25. Crackmaniac (je nach Preis und gerne NonRFT) -
Hi,
ich weiß, dass du eigentlich nicht mehr suchst, aber vielleicht ja jemand anderes
Daher möchte ich mal Felgentechnik-Herzog in Castrop-Rauxel die Runde schmeißen, habe dort meine schwarzen 313er vom Bordsteinschaden befreien lassen.
Ist eine kleine Hinterhofbude, hätte es beinahe übersehenFür 2 Felgen inkl. Nachlackierung 125€. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
-
Jaja, aktuell gibt es keinen Winter mehr.
Es gab aber auch mal andere Zeiten. Im Winter 10/11 bin wochenlang mit mit umgeklappter Rückbank und Schüppe rumgefahren, weil ich regelmäßig mit dem BMW nicht wegkam.
Hier zwei Bilder aus dem WinterWunderLand ==>
2010_1.jpg
Ganz rechts steht mein erster BMW
2010_2.jpg
Davor war es ein Passat, leider hatte er (schon im Herbst) Kontakt mit der Leitplanke auf der A2.
Direkt vor mir gab es einen Unfall, ich musste ausweichen und der Wagen hat sich selbstständig gemacht, kein ABS, kein gar nix.....
Glück im Unglück war die dreifache Rotation vor dem "Einschlag", die echt Energie rausgenommen hat. Denn Airbag wäre bei "kein gar nix" auch nicht da gewesen.
-
bei uns in Nürnberg ebenso -4
..... aber Gott sei dank haben manche menschen noch ein 2tes auto
Oder die Möglichkeit zum Homeoffice und genug Speisekarten von liefernden Restaurants -
Was ist das denn für eine Anzeige in/an der Lüftung?
Oder ist das einfach ein Smartphone über OBD? -
wenn der Preis stimmt könnte ich auch dabei sein. Interesse hätte ich schon
Mir geht es genauso. Zwar habe ich schon einen Satz 313er, aber der Vorbesitzer meinte sie schwarz lackieren zu müssen.
-
Bei so einer Behandlung von Kunden würde ich meinen Job verlieren :-S
-
Ich bin vom e90 320d VFL Handschalter auf den e92 330d LCI Automatik gewechselt.
Hmmm... was soll ich sagen? Es gab bisher mehr Momente in denen ich lieber wieder im Handschalter sitzen würde, als diese Momente wo man lässig mit der Automatik durch die Stadt kann.
Vielleicht wird das im Sommer besser, aber bei den kalten Temperaturen nervt der Wandlerschlupf schon extrem. Vor allem wenn man vor der BAB an einigen Ampeln vorbei muss :-D. -
Mit den Elektroschocks wäre ich echt vorsichtig.
Abgesehen davon, dass mir beim Gedanken der Mader leid tut stehen sie auch unter Naturschutz und du kannst mit so einer Vorrichtung echt Ärger bekommen .