Hab meine KZ jetzt auch mit Tesa Outdoor Montageband festgeklebt. Mal schauen wie gut es hält und vor allem wie gut die sich wieder ablösen lassen.^^
Hatte vorher diese Ramenlosen Halte und war bersönlich etwas unzufrieden damit weil die clipse nciht richtig hielten . Kann sich um ne fehlproduktions gehandelt haben aber so toll fand is es nicht.
Mit den Magneten fand ich zwar ne geile idee aber war mir zuviel aufwand. Auserdem ist bei mir die Lack unter dem Kennzeichen schon ziemlich im Arsch. Da hift auch Saubermachen nicht mehr viel .

Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)
-
-
Zitat
Hab meine KZ jetzt auch mit Tesa Outdoor Montageband festgeklebt. Mal schauen wie gut es hält und vor allem wie gut die sich wieder ablösen lassen.^^
Hatte vorher diese Ramenlosen Halte und war bersönlich etwas unzufrieden damit weil die clipse nciht richtig hielten. Kann sich um ne fehlproduktions gehandelt haben aber so toll fand is es nicht.
Mit den Magneten fand ich zwar ne geile idee aber war mir zuviel aufwand. Auserdem ist bei mir die Lack unter dem Kennzeichen schon ziemlich im Arsch. Da hift auch Saubermachen nicht mehr viel.
Es wird ewig halten, glaube mirRunter bekommst es am besten mit einem Fön und Zahnseide bzw Angelschnurr
-
Zitat
Es wird ewig halten, glaube mirRunter bekommst es am besten mit einem Fön und Zahnseide bzw Angelschnurr
Hält bei mir jetzt seit 1,5 Jahren inkl. Waschanlage... denke kaum das die sich von alleine mal lösen werden *g*
-
VIELEN DANK FÜR DEN SUPER TIPP MIT DEM Tesa Spiegel Kleber .. Hat bestens geklappt und ich hoffe es hält
.. endlich sind die ollen Kennzeichenhalter pasé
-
Das hält ewig. Hab meine schon einige Jahre geklebt mit spiegelklebeband
Gesendet von meinem C6603
-
habt ihr das genommen: http://www.amazon.de/tesa-5573…rds=tesa+spiegelklebeband
oder bin ich auf der falschen Fährte? Will zum Sommer auch gerne "umrüsten"
Grüße, Santino
-
Das passt, klebt bei mir seit 3 Jahren
-
Das ist perfekt
Gesendet von meinem C6603
-
Oft wurde auch das folgende für Kennzeichen verwendet:
tesa 55751-00001-00 tesa Montageband Outdoor (Amazon)
Immerhin ist ein Auto ja meistens Outdoor
Weiß aber nicht, ob es besser ist. -
Dieses hier ist auch sehr sehr gut!
http://www.hornbach.de/shop/Mo…l.html?WT.svl=artikel_img