Beiträge von TheTobi05

    hmm..mir is grad eingefallen..was bräuchte ich denn noch um die Funktion anklappen auch zu haben? Wenn ich eh schon nen High Spiegel brauche??


    Ausser das Panel in der Tür? Geben die Steuergeräte des her? Nur ne Codierung?

    Gut das ihr es noch sagt .. elektr Sitzverstellung mit Memory brauch ich auch .. nur nich autom Anklappen.


    Ich werd dennoch Lowriders Rat befolgen und mir mal die Teilenummer vom freundlichen geben lassen.



    danke all :thumbsup: :thumbup:

    mastyle11


    Jop, ich denk drüber nach ..danke fein :)


    Tom werd mich vorher noch richtig schlau machen ..


    lowrider


    Es ist nicht immer alles so einfach ..und meinst du nicht das ich mich nich selber ärgere? Ich denke auf solch Kommis kann ich verzichten.
    Ich hab mich damit abgefunden vielleicht auch falsch reagiert zu haben aber es muss ja gemacht werden ;)
    Es geht auch wesentlich schneller hier schnell zu Fragen (dazu is nen Forum da) als da jetzt hin zu düsen..bin eh zuhaus.

    Nope, leider nix. Ich war noch total verschlafen ..


    Ich will einfach nur das ding heile machen..der Rest ist mir pers. jetzt völlig Wumpe. Wie beschissen das ausschaut ,,ich könnt so kotzen.
    Auch wenn es nur nen Spiegel ist ..


    Ich glaube die Elektronik ist heile, die stecker sehen auch dufte aus und baumeln so am rest des Spiegels.


    Es scheint nur das Glas raus geflogen zu sein, die Gehäusekappe ..und der Spiegel an sich (nicht die Halterung) ist gerissen. Somit muss er auf jeden Fall neu.


    @ Tom das wäre ja richtig Dufte..dann könnte ich diesen direkt nehmen, vielleicht lässt sich da am Preis noch einiges drücken. Dann hätte ich nichmal Bauchschmerzen das ich den Fahrer nicht habe 8)

    Hi Leute, wie beschissen kann ein Tag beginnen? :cursing:


    Mir hat ein LKW die Kurve geschnitten...dabei hat er mir den Spiegel auf der Fahrerseite zerstört. Im warsten Sinne zerstört..ging alles so schnell! Er selber wird es nicht mit bekommen haben und mir war es dann auch zu doof auf so belebter Strasse umzudrehen und Ihn zu suchen.
    Also muss neuer Spiegel her..


    Hat zufällig noch jemand einen rum liegen den er mir Verkaufen würde? Am liebsten in Arktis ..wird warscheinlich schwierig ;)


    Mir geht es hauptsächlich drum welche Funktionen er haben und nicht haben darf.


    -elkt. Verstellbar
    -Beheizt
    -nicht anklappbar (elektr)


    Muss ich noch was beachten?


    Original BMW E90 E91 Ausenspiegel Spiegel Beiklapp Blau Spiegelglas L TOP (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Ich hatte diesen hier gefunden..nur weis ich nicht ob die Funktion elekt. Anklappbar egal ist? Wenn ich ihn nur per Hand einklappen kann?
    Sollte dann einfach nur nicht Funktionieren oder ?


    danke schon mal im vorraus

    wisst ihr zufällig genau ob im "spaß" -modus alle Helferlein ausgeschaltet sind oder ist das nur nochmal ne Verschärfung des Spassfaktors zu 2?
    Bei einigen Autos (nicht nur BMW?) lassen diese sich ja nicht gänzlich abschalten?


    Sorry für OT :whistling:

    Ich würde auch zu 2 tendieren.. selbst wenn gesagt wird das er "Drehmomentschwach" ist, halte ich das für Blödsinn bzw nicht im Verhältnis. Klar, im vergleich zum 330i soll er sogar schwächer sein (gewollt oder? :-), ne 3 Liter Maschine hat logischerweise einfach etwas mehr Drehmoment). Jedoch kannst du auch locker im 6 mit 50 durch die Stadt fahren und vernünftig beschleunigen ohne das dir der Motor aus geht. Ansonsten ist es halt ein Hoch-Drehzahlmotor wo Schalten gewünscht ist. Und jedes Modell drunter sieht da auch kein Land..genau wie es gewollt ist mit den Motorisierungen ;)


    Nr.3 Hat wirklich den Nachteil das bei den 3 Liter Maschinen Probleme mit Injektoren ect. kommen könnten was ohne eine Garantie für mich ein NoGo wäre. Da es (zumindest hier im Forum) doch nicht sooooo selten auftritt und wenn du es selber Zahlen musst doch arg teuer ist. Ob genau beim 325i das sei erstmal dahin gestellt.


    Würde mich mal erkundigen ob dahingehend schon irgendwas auffälliges bei dem Wagen war. Jedoch bezweifele ich das bei der Laufleistung (hoffe ich). Weis nun auch nicht genau ob BMW es in allen Fällen per Kulanz übernimmt..ist so ein wenig wie Spiel mit dem Feuer.