Beiträge von TheTobi05

Alle E90-Rückleuchten (vor Facelift) >>Umfrage<<

Hier hast du eine Auswahl von Rückleuchten für den VFL. Ansonsten kannst du nur die Kofferraumklappe + LCI Rückleuchten verbauen um dort hin zu kommen. Dabei war aber glaub ich noch ein Kniff wegen den LED's in den orginal LCI Rückleuchten bin mir aber grad nicht sicher.

Die neuen Modelle haben nen neuen Aufbau + Ringe bei den Front-Scheinwerfern. Sie werden gänzlich anders beleuchtet und angesteuert. Dies so Nachzurüsten ist meines Wissens nicht so einfach möglich (auch der finanzielle Rahmen ist nicht niedrig). Zumal es diese LED Tagfahrlichter mittels Coronas bis dato nur im E92 /E93 mit LED Packet gibt? Ab Baujahr xx/2009-10 Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ungewohnt ist er das stimmt schon, pott hässlich würde ich nun nicht sagen. Jedoch hat BMW wieder ein eigenartiges Design hin gelegt, wie mit dem E90 vor einigen Jahren. Damals war er einfach vor seiner Zeit..

Ich denke man muss Ihn einfach besser kennen lernen. Dennoch wird er wohl in den Augen der meiten keine Augenweide sein. Nach einer Probefahrt mit dem 118i (Vergleichsfahrt 1er vs A3)
    find ich Ihn eigentlich garnicht so schlimm. Vorallem im Innenraum hat sich dort was getan, ich war schon etwas begeistert.
    Der Arsch gefällt mir auch am wenigsten, die Front wird immer ansehnlicher. Leider Gottes bringt er wirklich einen bitteren Nachgeschmack mit sich ..Polo Style von hinten. Ob er nun den Ruf des Hängebauchschweins los geworden ist? :D :D

Naja so wie es sich anhört machst du die Lichthupe an oder? Die ist nur durch die Inneren H7 Scheinwerfer realisiert. Zumindest bei deinem / unserem Baujahr. Dem zu Folge ist logisch das es nicht so prall ist ^^ Weil du kannst ja kaum Fernlicht an machen wenn du nicht mal Abblendlicht angeschaltet hast.

Falls ich mich irre ignoriere das Post einfach aber anders kann ich es mir nicht erklären.

Edit war der stev schneller..gibt es doch nicht :fechten: :floet: :D

Hier mal ein paar Bilder von mir ein wenig größer. Sind die MTEC V3, hatte sie mit Turrican13 verglichen in Bezug auf die LUX und ARCS. Dort gingen die MTEC klar als Sieger hervor. Qualitativ gibt es nichts zu meckern...Farbunterschiede sind auch nicht vorhanden. Langzeiterfahrungen werde ich auch liefern, denke Chriscom kann da derzeit eine bessere Aussage drüber treffen. Leider hatten wir am Tag des Vergleichs keine Cam dabei, da es kurzfristig war.

War beim freundlichen und hab mich zwecks Nachrüstung erkundigt. Der Mechaniker meinte nach blick in den Computer das es bei einigen Fahrzeugen wohl nicht geht. Der Computer spuckt auch keine Teilenr. ect aus. Ist das nur ein Fehler / nicht Wissen von freundlichen oder kann dies wirklich der Fall sein? Probieren zu Codieren würden sie ..will aber das Schaltzentrum ect. nicht umsonst kaufen.

danke schon mal

Dann denke nur ich so..finde es schon nen Unterschied ob 70 oder 100 000 km. Habe gezielt nach Autos gesucht die eben nicht die Laufleistung haben. :) Aber stimmt schon, das werden nicht alle so sehen..dennoch kann man mit dem Preis noch runter gehen. Aber von Anfang an mit 12.000 einzusteigen finde ich bissel arg übertrieben. Dies war glaub ich der niedrigste Vorschlag. 8|

Dennoch sind 13 k viel zu wenig ..ich weis ja nicht ob die Berater mal bei Mobile geguckt haben. Hab einfach mal 330, Baujahr ab 05, Xenon und km unter 80 k eingegeben. Da ist kein Auto dabei was unter 14 steht. Unter Wert würd ich Ihn auch net her geben...

Jedoch sind 17 warsch. auch etwas hoch gegriffen..ich würde ihn für um die 15 rein stellen. Mit dem Preis runter gehen kann man immer noch ..kostet nix und tut keinem Weh. Ansonsten bleibt ne Inzahlungnahme beim Kauf eines anderen..
    Just my 2 cents ;)