Denk mal, das er abgemeldet ist..
.. und Strom hat er auch keinen in der Garage..
Denk mal, das er abgemeldet ist..
.. und Strom hat er auch keinen in der Garage..
Was ist dann das auf meinen Bilder, die ich gepostet habe?? E92 Prior Wide Bodykit.
Guckt ihr: Motorshow Essen...wer geht hin?
Hab auch ein paar Bilder mitgebracht von gestern --> Motorshow Essen...wer geht hin?
Das wäre ja genial! Muss ich mich auf jeden Fall mal genauer informieren! Danke Leute!
Red: Ich bin am Pressefreitag auch da. Vielleicht sieht man sich ja.
Die Flowspecs gefallen mir auch sehr gut- Dezent und trotzdem brachial irgendwie.. Aber bei den Advan Felgen haben wir wieder das Problem mit der Eintragung.. Da gibt es doch wieder keine Gutachten dazu, oder? Warum sind alle schönen (und bezahlbaren) Felgen in Deutschland unfahrbar..
Ah ok.. wusste nicht, das die so groß ist. Danke Staati!
Sehr schönes Auto- aber was ist das in der Stoßstange (im Gitter)? Viel Spass damit!
Kennt jemand von euch die Seite www.rs-carsport.de ?
Bin da grade durch Zufall draufgekommen- da gibt's viele Nachbaufelgen angeblich mit Gutachten etc. für halbwegs faire Preise.. Kennt den Hersteller jemand oder weis was denn das für Felgen sind? Mich interessieren z.B. die Rs II in Silber
Wär gut wenn da jemand Infos hätte..
Gruß Basti
Dachte AP gehört zu KW?! Zumindest gehören die Firmen doch dem selben oder? Genau wie die DTS Fahrwerke doch nur umgelabelte AP sind oder?
Dem Typen ist egal was er verbaut denk ich.. (Obwohl.. die Gewinnspanne wird halt bei nem KW logischerweise höher sein..)
Hey ihr AP-Gewindefahrer, ich war diese Woche bei unserem KW Stützpunkthändler und habe den über seine Meinung zum AP Fahrwerk gefragt: Seine Antwort sah ganz schön ernüchternd aus.. hatte gehofft, das er jetzt sagt, das es wie das Variante 1 ist und er es sofort empfiehlt: Aber das hat er nicht gemacht- im Gegenteil er hat mir sogar abgeraten, da die Qualität angeblich deutlich unter dem KW ist und andere Dämpfer verbaut sind..
Aber Ihr seid ja alle zufrieden oder? Auch bei sporticher Fahrweise?
Bin hin und hergerissen..
Aber wenn ich eure Kommis lese, schreibt ja keiner was nachteiliges.. und skn606 hat mir seine Empfehlung für das Fahrwerk auch schon gegeben.
Gruß Basti