Fast.. Brauchst nen Wiederstand dazu- ist aber kein Ding billig und easy!
Bei ihm findest du ne Anleitung einfach runterscrollen: http://www.goeran.de.tl/L--.--.--.-.htm
Gruß Basti
Fast.. Brauchst nen Wiederstand dazu- ist aber kein Ding billig und easy!
Bei ihm findest du ne Anleitung einfach runterscrollen: http://www.goeran.de.tl/L--.--.--.-.htm
Gruß Basti
Sind echt sehr schöne Felgen! Und das Gewicht ist unschlagbar!! Allerdings wird das wieder einmal eine Felge die wir Deutschen hier nicht fahren werden können/ dürfen wie so viele interessante Felgen auf dem Markt. Ich denke nicht, das es für diese Felgen in naher Zukunft sowas wie ein Gutachten gibt..
@ Robmaster
Hab vor nem Monat bei VMR angerufen, um mich wegen den 20" Gutachten zu erkundigen: Die Aussage vom Cheffe war sinngemäß, das es kein Gutachten für die 20" geben wird- zumindest nicht in absehbarer Zeit..
Ansonsten ist es fürs QP echt schwer schöne, ausergewöhnliche und dazu bezahlbere 20" Felgen zu finden, die nicht nach ATU aussehen und ein Teilegutachten haben..
Oh Sorry.. da hab ich wohl was falsch verstanden, wusste nicht, das der Wagen neu ist.. Und hab die von dir beschriebenen "Schlieren" falsch interpretiert. Dann bin ich mir sicher, das es an den Tüchern liegt.. Nehme eines von den o.G. Mft (Microfasertüchern) und einen Detailer zum nachtrocknen und du wirst das von dir gewünschte Ergebnis erzielen- ganz sicher! Ein bisschen Übung und ein sehr schattiges Plätzchen gehört natürlich auch dazu..
Ich nehme zum trocknen als Hilfe wenns schnellgehen muss immer nen Detailer, der bricht die Oberflächenspannung im Wasser und trocknet Streifenfrei ab! (Natürlich NUR in Verbindung mit einem Hochwertigen MFT..)
@ Tweeky: Hast recht mit den Antiholos, aber die Menzerna macht das eigentlich ganz gut!
Hoffe alles wieder richtig gestellt zu haben :-/
Gruß Basti
Was auch sein kann, ist das der Pflegezustand deines Wagens vorher schon nicht gut war- das zum Beispiel bereits diverse Waschanlagenkratzer (swirls oder Hologramme) jetzt ert richtig sichtbar sind, da dein Lack jetzt sauber ist und du mit glanzverstärkern arbeitest.. Wenn das der Fall sein sollte hilft nur, das ganze Auto mit einer Antihologrammpolitur zu polieren..
www.pielmeier.com -ist ein Forumspartner! Macht super Preise aber auf der Homepage hat er für den 335 keinen. Musst anrufen bzw. ne Mail schreiben!
Gruß Basti
Hab meine vor nem Monat auch tauschen lassen (4 Stück) hab dazu gleich ein neues Update bekommen und somit kein lästiges Wastegaterasseln mehr !
Ein gutes Gefühl ist es irgendwie auch, wenn etwas getauscht wird.. Mh naja egal wie hab jedenfalls keine Probleme damit und läuft besser als zuvor..
Hat niemand ne Ahnung, wie es sich bei Automatik und Schaltwippen mit dem Lenkrad verhält?
Gruß Basti
Passt das Lenkrad auch beim e92 automatik mit schaltwippen?
Ich habe auf meinem Winterauto AN:US 6
Ein bisschen Spass muss sein..