Erstmal ein großes Lob zum Auto! Sieht echt TOP aus!! ![]()
Sind doch die LM-R Design Felgen oder? Haste aber nicht eingetragen oder? Sind das nicht die ohne Gutachten?
Gruß Basti
""
Erstmal ein großes Lob zum Auto! Sieht echt TOP aus!! ![]()
Sind doch die LM-R Design Felgen oder? Haste aber nicht eingetragen oder? Sind das nicht die ohne Gutachten?
Gruß Basti
Geh mal auf Brusher.de
Ist in Ansbach- macht hervorragende Arbeit zu fairem Preis! Ich würde es allerdings höchstens als Ghost Airbrush machen lassen das heist, man sieht es nur ganz Dezent bei Lichteinfall. Sieht sehr Hochwertig aus und nicht nach Treffenairbrush mal schnell draufgesprüht.
Gruß Basti
Ok alles klar! Vielen Dank!
mh sind die nicht nur oben raus anders? ![]()
Hi Leute, muss den Thread jetzt nochmal auskramen..
Weis jemand von euch, ob am VfL die neue M-Stoßstange vom lci ohne weiteres passt? Also ich rede vom Coupe...
Wäre schön, wenn da jemand was wüsste..
Gruß Basti
Die Felgen wollte ich auch- aber finde den Preis nicht gerade so attraktiv.. ![]()
Weil ich da mal was probieren möchte, und dafür keine schöne neue dafür sterben lassen möchte..
Kannst mir aber trotzdem ne PN mit Preisvorstellung schicken! Danke.
Hallo,
ich suche eine Lenkradspange für den E92 (MuFu), bei der der Softlack schon Teilweise abgegangen ist, und deshalb getauscht wurde. Vielen Dank schonmal!
Gruß Basti
..absolut genial !! Genauso stell ich mir das auch vor.. Wo hast du das machen lassen?
Danke für die Bilder!