Kleines Update bestellt...
335IS Lufteinlässe(danke 340i)
Cool, viel Spass beim hinbasteln..
Kleines Update bestellt...
335IS Lufteinlässe(danke 340i)
Cool, viel Spass beim hinbasteln..
Hey Alpina, der setzt dich vllt. noch, aber wenn dann nur hinten wie vorne.. Ist aber gar kein Problem den vorne runter zu drehen.. Musst nur aufbocken (Rad kann dranbleiben) dann an der "Aluminiummutter" die Inbus-Konterschrauben (Madenschrauben) öffnen und nach unten drehen. Wichtig ist das du auf beiden Seiten gleich viel verstellst, aber ich denke das ist eh klar..
Markiere dir die Stellung am besten mit nem Eddingstrich, dann kannst du die Umdrehungen schön zählen. kannst ruhig 3-4 Umdrehung machen, das man es auch merkt.
Gruß Basti
Hi! Du musst dir für die Fahrerseite einen Halter bauen.. Ich habe es mit einem lochblechstreifen gelöst. Ist schön zu verarbeiten und hält ordentlich. Einfach 3 streifen hinbiegen und festschrauben. Geht eigentlich ganz gut.
Man kann doch auch konstruktive Kritik üben und muss nicht immer gleich so aussteigen.. Sind doch alle halbwegs 18 oder?? Warum lesen die Jb4 Gegner denn auch ständig mit und beschweren sich dann?? Wenn es nicht interessiert müsste man nur jeweilige Threads umgehen.. Dann gerät man schon nicht aneinander.. Ist doch so harmonisch hier.. Freundlichkeit und Respekt sind doch Dinge die man ohne sich "einen Zacken aus der Krone zu brechen" dem anderen zukommen lassen kann, oder?
Und jetzt Btt, nicht das der Thread geschlossen wird, bevor meines verbaut ist
Gruß Basti
So, habs jetzt auch endlich bestellt!! Mit SLD. Hoffe, der Einbau ist einfach.. Aber zur Not habe ich ja euch! Bin schon so gespannt..!!!
Wirklich sehr coole Bilder von nem sehr schönem Wagen! Top!
Hat jemand von euch Bilder Online gestellt?
Sieht spitze aus!
Hat jemand von euch beiden das schonmal gemacht? Welche Folie habt ihr verwendet? Beim Cab ist's schöner zu machen, weil es nicht aus einem Stück wie beim Coupé ist denk ich oder?
Ne, meine schon Freitag und Samstag.. War am Freitag aufbauen und Samstag dann am "Messestart" Bin aber jetzt wieder heimgefahren. Mein Auto steht im Foyer Ost im Eingangsbereich.